@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Handy um 3 Uhr nachts – warum ich mich selbst nicht verstehe

Ey Jungs, mal wieder peinlich aber egal. War gestern Nacht bis 3 Uhr am Handy gesessen, obwohl ich heute um 5:30 rausmusste wegen der Werkstatt. Wollte nur kurz TikTok checken, 5 Minuten, dachte ich. Naja, 3 Stunden später war ich immer noch bei random Videos und hab gelacht wie ein Idiot. Dann hats mich selbst genervt, echt. Hab das Handy auf den Schrank gelegt und mich umgedreht. Aber die ganze Zeit dieses komische Gefühl, als ob was fehlt. Wie ein Reflex fast. Hab dann um halb 4 endlich geschlafen und war heute mega müde in der Arbeit. Unser Meister hats gemerkt und mich gefragt ob alles okay ist, hab einfach gesagt mir gehts gut. Keine Ahnung, das ist irgendwie so ein komisches Ding. Bei Lachgas und Alkohol wusste ich warums schlecht ist, aber beim Handy ist das irgendwie anders. Da denkt man ja nichtmal drüber nach, man machts einfach. Ist das bei euch auch so?
🆘 Hilfe