Öffentlich lesbarer Thread
abend‑scroll‑loop und das alte high‑gefühl
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
hey leute, ich muss euch was erzählen, weil mir das seid ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht. also ich bin jetzt seit 306 Tagen clean, das ist schon krass, aber heute war wieder so ein typischer Abend nach der Arbeit in der Ausbildung – ich häng im Wohnzimmer, die Lichter von Hannover draußen sind grau und ich will einfach nur entspannen. anstatt aber ein Buch zu nehmen, hab ich das Handy gegriffen und bin sofort ins TikTok‑Rauschen gesprungen.
zuerst war's nur ein kurzer Clip, dann noch ein bisschen scrollen, dann plötzlich merke ich, dass ich schon 45 Minuten draufgegangen bin und das alte Kribbeln im Kopf zurückkommt, dass ich so lange nicht mehr gespürt hab. ich dachte mir, „nur noch ein Video“, aber dann kam das alte Verlangen nach dem Kick, das ich aus dem Kiffen und Alk wieder kenne. das war voll sus, weil ich ja gerade in Therapie bin und meine Mom mich erst wieder aufgenommen hat, nachdem ich clean war.
ich hab versucht, das Handy wegzulegen, aber dann kam das „nur noch ein... musste das grad einfach mal rauslassen.