@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Nachts im Beet – wenn das Verlangen plötzlich zurückkommt

Gerade jetzt, mitten in der Nacht, hab ich mich mal wieder ins Gartenhaus geschlichen, weil die Tomaten noch nicht dran waren. War so still, nur das Summen der Grillen und das leise Rauschen vom Regen. Plötzlich kam dieser alte Gedanke an den Tresen – das kühle Bier nach einem langen Tag, das Lachen mit den Kumpels, der Schluck, der alles einfacher macht. Ich war sauber seit fast sechs Monaten, aber das Bild hat mich kurz fast umgehauen. Statt zu greifen, hab ich mir einen Kräutertee gemacht, den ich aus den eigenen Beeten gepflückt hab – ein bisschen Pfefferminze, etwas Kamille. Das war irgendwie beruhigend, fast wie ein kleiner Ritterschlag gegen das alte Verlangen. 😔 Hat jemand von euch ne Idee, was ihr macht, wenn das Verlangen plötzlich im Dunkeln auftaucht? Was hilft euch, den Moment zu überbrücken, ohne gleich das Handy zu zücken und voll YouTube zu wühlen? 🙏
🆘 Hilfe