Also ich hab letztens wieder so ein komisches Gefühl gehabt, als würde ich mich an nichts erinnern können, ahh das ist so krass, ich schwöre! Ich war auf ner Party...
Moin Leute, ich bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt, hab mir ne Tasse Kaffee gemacht und das ganze Haus riecht nach nassem Asphalt – typisch Hamburg. Seit fast sechs...
Moin ihr Landratten, sitze hier grad auf meinem Balkon in Stralsund, die Möwen kreischen, und es riecht nach Freiheit. Seit jetzt 32 Tagen hab ich keinen Tropfen angefasst. Aber so...
Ich sitz gerade hier und weiß nicht, was ich machen soll. Mein Mann und ich, wir haben es echt geschafft, die letzten drei Jahre waren okay, er war trocken und...
Also, gestern war ich mit ein paar Stammgästen aus meiner Bar‑Zeit im Schanzenpark, nur als Barista‑Kumpel, und plötzlich kam der alte Kollege Rudi mit nem Tablett voller „Haus‑Specials“ – also...
Ich mein, ich hab heute echt krass geschafft, ich war clean, hab mich um Lilli gekümmert, und hab sogar noch ein bisschen Yoga gemacht. Aber jetzt, wo ich im Bett...
Heute war ich nach dem Schichtwechsel mit meiner Tochter im Park und plötzlich hat mich der Duft von verbranntem Papier aus einer Gassigeher‑Ecke umgehauen. Das war genau der Geruch, den...
Heute war wieder so ein typischer Sonntagabend – ich komm nach der Arbeit nach Hause, die Sonne geht langsam unter und ich seh meine 19‑jährige Tochter schon am Schreibtisch, Kopfhörer...
Also, ich sitz gerade mit den Kids am Küchentisch, der kleine Max fragt wieder nach dem Papa, weil er heute wieder nicht nach Hause gekommen ist. Ich muss jedes Mal...
Hey Leute, ich weiß gar nciht mehr wo ich anfangen soll. Bin jetzt seit 5 Tage clean von Alkohol und Cannabis, und das ist echt schon ein riesen Ding für...
Der Himmel über Berlin ist jetzt schon dunkel, das Licht der Straßenlaternen wirft dieses flimmernde Band auf den Gehweg, und ich spür‘ das alte Ziehen im Hinterkopf, das ich seit...
mal direkt, Also, ich sitz hier in meiner Wohnung und denke nach über die letzten Wochen. Es sind jetzt 23 Tage, seit ich wieder clean bin. Ich hab mich gefragt,...
Und da war ich gestern auf dem Weg zum Uni-Büro, die Sonne hat sich plötzlich in ein dickeres Grau getaucht, und ich hab den ganzen Tag nur an das Gefühl...
kurz bevor ich ins bett falle: Ich sitz gerade auf dem kleinen Balkon von meiner WG, die Lichter vom Kottbusser Platz glitzern in der Ferne und ich frage mich, warum...
kurz bevor ich ins bett falle: Morgen, ich hab noch nicht mal richtig Kaffee, aber das Licht in meiner WG ist schon voll grell und ich fühle mich irgendwie… leer....
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne macht ein bisschen Licht durch das Fenster und ich hör die Grillgeräusche von den Nachbarn – sonntäglicher Chill, aber mein Kopf läuft trotzdem...
Naja, ich sitz hier in meiner WG und denk darüber nach, wie ich mich immer noch schäme, wenn ich an die Zeit denke, als ich auf dem Wiener Platz war....
Gestern hab ich wieder so ein Video drauf im Handy, den alten Festival-Track von Juice WRLD, den ich mit meinem Freund im Sommer gehört haben. Sofort war ich im Kopf,...
Von jona_skate02.07.2026💬 2❤️ 0
🗣️ Drugtalk
Offene Diskussionen über Drogen, Politik, Gesellschaft.
Also ich hab letztens wieder so ein komisches Gefühl gehabt, als würde ich mich an nichts erinnern können, ahh das ist so krass, ich schwöre! Ich war auf ner Party und hab getrunken, naja, nicht zu viel, dachte ich, aber...
Moin Leute, ich bin gerade erst aus dem Bett gekrabbelt, hab mir ne Tasse Kaffee gemacht und das ganze Haus riecht nach nassem Asphalt – typisch Hamburg. Seit fast sechs Monaten halte ich mich sauber auf Substitution, das ist fuer...
Moin ihr Landratten, sitze hier grad auf meinem Balkon in Stralsund, die Möwen kreischen, und es riecht nach Freiheit. Seit jetzt 32 Tagen hab ich keinen Tropfen angefasst. Aber so gegen Abend, wenn alles ruhig wird, da kommt diese verdammte...
Ich sitz gerade hier und weiß nicht, was ich machen soll. Mein Mann und ich, wir haben es echt geschafft, die letzten drei Jahre waren okay, er war trocken und wir haben uns wieder annahernd gefuhlt wie früher. Die Kinder...
Also, gestern war ich mit ein paar Stammgästen aus meiner Bar‑Zeit im Schanzenpark, nur als Barista‑Kumpel, und plötzlich kam der alte Kollege Rudi mit nem Tablett voller „Haus‑Specials“ – also klarer Schnaps und ein bisschen „Wachmacher“. Ich hab sofort gemerkt,...
Ich mein, ich hab heute echt krass geschafft, ich war clean, hab mich um Lilli gekümmert, und hab sogar noch ein bisschen Yoga gemacht. Aber jetzt, wo ich im Bett liege und nicht schlafen kann, kommen all die Gedanken wieder....
Heute war ich nach dem Schichtwechsel mit meiner Tochter im Park und plötzlich hat mich der Duft von verbranntem Papier aus einer Gassigeher‑Ecke umgehauen. Das war genau der Geruch, den ich frueher im Altona‑Kiez am Abend vor dem nächsten Deal...
Heute war wieder so ein typischer Sonntagabend – ich komm nach der Arbeit nach Hause, die Sonne geht langsam unter und ich seh meine 19‑jährige Tochter schon am Schreibtisch, Kopfhörer auf, zockt irgendwas und hat ne halbe Flasche Weißwein neben...
Also, ich sitz gerade mit den Kids am Küchentisch, der kleine Max fragt wieder nach dem Papa, weil er heute wieder nicht nach Hause gekommen ist. Ich muss jedes Mal das gleiche „Er ist müde und muss noch arbeiten“ runterbeten,...
Hey Leute, ich weiß gar nciht mehr wo ich anfangen soll. Bin jetzt seit 5 Tage clean von Alkohol und Cannabis, und das ist echt schon ein riesen Ding für mich, glaubt mir. Aber diese Essenssachen, oh mein Gott. Ich...
Der Himmel über Berlin ist jetzt schon dunkel, das Licht der Straßenlaternen wirft dieses flimmernde Band auf den Gehweg, und ich spür‘ das alte Ziehen im Hinterkopf, das ich seit etwa einem Monat nicht mehr kenne. Ich bin gerade von...
mal direkt, Also, ich sitz hier in meiner Wohnung und denke nach über die letzten Wochen. Es sind jetzt 23 Tage, seit ich wieder clean bin. Ich hab mich gefragt, wie ich es geschafft hab, all die Jahre mit meiner...
Und da war ich gestern auf dem Weg zum Uni-Büro, die Sonne hat sich plötzlich in ein dickeres Grau getaucht, und ich hab den ganzen Tag nur an das Gefühl geklotzt, dass irgendwas hinter mir lauert. Ich bin seit exakt...
kurz bevor ich ins bett falle: Ich sitz gerade auf dem kleinen Balkon von meiner WG, die Lichter vom Kottbusser Platz glitzern in der Ferne und ich frage mich, warum ich immer noch so leicht aus der Ruhe gerissen werd,...
kurz bevor ich ins bett falle: Morgen, ich hab noch nicht mal richtig Kaffee, aber das Licht in meiner WG ist schon voll grell und ich fühle mich irgendwie… leer. Seit 16 Tage bin ich clean – die Diagnose "Burnout" liegt...
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne macht ein bisschen Licht durch das Fenster und ich hör die Grillgeräusche von den Nachbarn – sonntäglicher Chill, aber mein Kopf läuft trotzdem Vollgas. Seit 15 Tagen bin ich clean, und das fühlt...
Naja, ich sitz hier in meiner WG und denk darüber nach, wie ich mich immer noch schäme, wenn ich an die Zeit denke, als ich auf dem Wiener Platz war. Es ist jetzt seit... ein paar Monaten her, das ich...
Gestern hab ich wieder so ein Video drauf im Handy, den alten Festival-Track von Juice WRLD, den ich mit meinem Freund im Sommer gehört haben. Sofort war ich im Kopf, stand da draußen auf der Tanzfläche, er lacht, wir reden...
Heute war die Nacht echt hart. Ich bin seit ungefähr 2 Monaten clean und dachte, das wäre die größte Herausforderung. Stattdessen hat die Müdigkeit mich erwischt, als ich eigentlich die neue Routine ausprobieren wollte. Und ich sitze jetzt in der...
Heute ist wieder Sonntag, und ich sitz in meiner Küche, das Licht flackert leicht durch das Fenster, wo der alte Kaktus steht – der immer noch nach Zimt riecht, wie ich neulich geschrieben hab. Ein Jahr ist jetzt vergangen, seit...
Hey Leute, ich weiß nicht, was hier los ist, aber seit ein paar Tagen fühl ich mich echt komisch nach dem Boxtraining. Kennt das jemand? Ich mach das ja jetzt seit fast 8 Tage, nach dem ich die Crew gewechselt...
Also, ich sitz hier und denk nach, wie ich es schaffe, clean zu bleiben, wenn alle um mich herum feiern. Heute ist Samstag, und ich weiß, dass viele Leute jetzt den Party-Abend planen. Ich selbst hab seit 24 Tagen keine...
Also heute ist endlich Samstag und überall wird über Biergarten und Grill reden, und ich sitz hier mit nem Glas Wasser und fühl mich irgendwie komplett fehl am Platz. Seit 4 Monaten bin ich clean, das ist für mich mega...
Heute war wieder so ein typischer Samstag, Sonne, lange Tische im Biergarten und jede Menge Lärm. Ich hab mich mit ein paar Kollegen nach der Schicht getroffen, ein kühles Helles in der Hand und plötzlich hör ich das alte "Bock...
keine ahnung, aber boah, Hey Leute, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber ich muss das mal wieder loswerden. Hab ja jetzt so um die 40 Tage clean von Weetten und Gaming, und es ist echt......
Gestern war es wieder so ein Tag. Der Bruder kam nach drei Tagen Verschwundenheit hierher, stekend aus der Tour, und ich saß mit der Keksdose in der Hand, fragte mich, warum das Bier plötzlich so schmeckt wie Scheiße. Die Kinder...
ich sitz grad hier in meiner WG, das Wetter draußen ist so richtig grau und ich fühl mich irgendwie total leer. seit fast 11 Monaten bin ich clean, das ist ja schon ne krasse Nummer, aber gestern kam das Ding, das...
Habt ihr das auch manchmal? Dieses Gefühl, wenn er einfach weg ist. Nicht weg im Sinne von "ich bin gleich da", sondern so richtig weg. Stundenlang, keine Nachricht, keine Ahnung, wo er steckt. Er ist ja seit zwei Jahren clean,...
TITEL: Meine Subutex-Pillen sind plötzlich kaputt – hab ich was falsch gemacht? INHALT: Ende letzten Monats hab ich die letzte Packung Subutex aufgegessen, aber seit dem letzten Tag fühle ich mich, als wär mein Körper aus Glas. Die Kopfschmerzen sind...
Heute Morgen, nach dem dritten Bad in der Sonne, hab ich die Leinwand still stehen lassen und in den Kummer der leeren Ränder gezielt geschaut. Ich hab plötzlich so'n Gefühl, als ob die Farben selbst weglaufen, wenn ich nicht mehr...