@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🗣️ Drugtalk

Offene Diskussionen über Drogen, Politik, Gesellschaft.

** „Stunden am PC – was ist denn da los?“

** Heute sitze ich wieder stundenlang am PC, während mein Freund „nur“ mit Freunden spielt. Klingt normal, doch ich spüre dieses vertraute Kitzeln: „Wird er sich wieder vertiefen?“ Ich weiß,...

Von wiederda vor 3 Min. 💬 0 ❤️ 0
Kater nach der Party – wie halt ich den Absturz?

Letzten Samstag war ich mit ein paar alten Kumpels wieder bei mir zu Haus, das Bier floss und irgendwann kam das "ein bisschen" aus der Dose. Ich dachte mir, ein...

Von schattenboxer vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Manchmal schmeckt die Luft anders Naja, ich sitz hier und beobachte die Tauben auf meinem Balkon, und ich frag mich schon zum wiederholten Male: Ist das echt? Ist das der...

Von dritteReihe vor 3 Tagen 💬 1 ❤️ 2
Nachtschicht im Bus – was, wenn das Licht plötzlich blinkt

Letzte Woche war ich nach meiner Schicht wieder im Grünschnabel‑Bus, die Nacht war kalt und die Straßen von Wuppertal schienen irgendwie leerer als sonst. Auf der Haltestelle blinkte plötzlich das...

Von rolf_cleansince2011 31.05.2026 💬 0 ❤️ 0
So ein Rückfall und jetzt

Also, ich hab vor 4 Tagen einen ziemlichen Rückfall hingelegt. Ich dachte, ich hab's unter Kontrolle, aber dann war's plötzlich wieder da, das alte Gefühl. Ich bin jetzt seit 3...

Von jörg_haftraus 26.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Warum riecht der Kaffee jetzt immer nach Angst

Hey ihr, ich sitz hier gerade mit nem fast lauwarmen Kaffee in der Hand und plötzlich überkommt mich das Gefühl, das jede Tasse so’n kleiner Trigger für meine alte Angst...

Von elifsmileagain 26.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Montagabend‑Trigger – Beat erinnert an Tilidin

Montagabend, ich sitz im kleinen Home‑Studio, die Lichter sind runter, und plötzlich droppt der Beat, der mich früher immer mit Tilidin gekickt hat. Der Bass dröhnt, und ich fühl sofort...

Von niko_tilidin 25.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Wie geh ich mit Luis' "Entschuldigungen" um

Also, ich war gestern Abend echt mega erschöpft, und Luis kommt zu mir und entschuldigt sich wieder einmal für alles, was er angestellt hat. Ich meine, ich weiß, dass er...

Von mamavonluis 24.05.2026 💬 0 ❤️ 8
Wenn die Playlist die Erinnerung triggert...

Leute, ich war jetzt ein paar Tage weg, war halt mal wieder kurz in der Klinik, aber bin wieder da. Alles ganz gut soweit, aber heute Morgen beim Auflegen für...

Von cedric_neuestart 22.05.2026 💬 0 ❤️ 13
Warum ich immer noch nicht schlafen kann 🙏?

Also, ich bin jetzt seit ein paar Tagen clean und ich dachte, das wäre das Schwerste, aber ich hab jetzt ein neues Problem: ich kann nicht mehr schlafen 😔. Ich...

Von tageslicht 20.05.2026 💬 0 ❤️ 16
Dieses eine Lied... macht alles kaputt

Ich sitz grad hier im FSJ, im Krankenhaus und hör Musik, halt. Und dann kam dieser Track. Ich weiß gar nciht mehr welcher. Aber der hat mich sofort wieder zurückgeholt....

Von jona_skate 20.05.2026 💬 0 ❤️ 10
🆘 Hilfe