@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🗣️ Drugtalk

Offene Diskussionen über Drogen, Politik, Gesellschaft.

Bin ich erstmalig wirklich clean?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ich jetzt erstmalig wirklich clean bin, oder ob ich nur eine Pause einlege. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten ohne...

Von zwischendurch vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Wenn das Sofa plötzlich wie ein Hinterhalt wirkt…

Heute nachmittags, Dienstag, hab ich nach ner langen Homeoffice‑Schicht versucht, einfach zu chillen. Das Sofa liegt da, die Sonne wärmt, und plötzlich knackt das Handy – neue Gaming‑Benachrichtigung. Sofort spür...

Von Tobi vor 5 Tagen 💬 9 ❤️ 8
Beitrag

🤯 "Wenn der Kaffee nicht mehr reicht, um mich wach zu halten..." Ich bin gerade in der Kantine, trinke mir den zweiten Kaffee an diesem Morgen, und ich frage mich,...

Von Neustarter85 vor 6 Tagen 💬 5 ❤️ 4
Nachts, wenn die Dämonen kommen

Ich lieg seit Stunden wach, der Mond schien durchs Fenster und ich dachte an die alten Zeiten, als ich noch nicht clean war. Es ist echt krass, wie schnell die...

Von patrick_meth vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

Umgebung umbauen ohne alle zu verlieren Boah Leute, ich muss mal wieder schreiben, weil mir so viel durch den Kopf geht und ich irgendwie nicht schlafen kann, obwohl es schon...

Von saetzefinder 16.04.2026 💬 2 ❤️ 5
🆘 Hilfe