🗣️ Drugtalk
Offene Diskussionen über Drogen, Politik, Gesellschaft.
Freitagabend, ich sitz im Wohnzimmer, das Licht vom Rechner flackert und plötzlich spür ich das alte Kribbeln im Nacken. Seit 8 Monaten clean, aber die Gedanken an das alte „Glücksrad“...
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob ich jetzt erstmalig wirklich clean bin, oder ob ich nur eine Pause einlege. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten ohne...
Heute nachmittags, Dienstag, hab ich nach ner langen Homeoffice‑Schicht versucht, einfach zu chillen. Das Sofa liegt da, die Sonne wärmt, und plötzlich knackt das Handy – neue Gaming‑Benachrichtigung. Sofort spür...
🤯 "Wenn der Kaffee nicht mehr reicht, um mich wach zu halten..." Ich bin gerade in der Kantine, trinke mir den zweiten Kaffee an diesem Morgen, und ich frage mich,...
Ich lieg seit Stunden wach, der Mond schien durchs Fenster und ich dachte an die alten Zeiten, als ich noch nicht clean war. Es ist echt krass, wie schnell die...
Also, ich muss echt mal raus, dass ich seit vier Monaten clean bin und das irgendwie ein bisschen seltsam ist, weil ich immer noch in der Gastro‑Szene arbeite. Ich habe...
Umgebung umbauen ohne alle zu verlieren Boah Leute, ich muss mal wieder schreiben, weil mir so viel durch den Kopf geht und ich irgendwie nicht schlafen kann, obwohl es schon...
Genug Deep Talk für einen Moment. Was war der absolut peinlichste Film, den ihr jemals auf Sendung geschoben habt? Oder welcher völlig bekloppte Drogen-Mythos ("Wenn du dir Pappen in den...