🏥 Entzug & Entgiftung
Erfahrungen mit Entzug, Entgiftung, Kliniken.
HAUSARBEIT – Mein Nemesis, seid ich clean bin Alter, ich glaub, ich hab mehr mit dem Staub unter meinem Sofa gekaempft als mit meinen Entzugserscheinungen. Ok, vielleicht übertreibe ich, aber...
Also, ich sitz hier und bin einfach total erschöpft. Heute war mein erster Tag zurück in der Pflegehilfe-Ausbildung nach dem Wochenende und ich bin echt kaputt. Ich dachte, ich hätte...
Viele trauen sich nicht zur Entgiftung, weil sie Angst vor dem Stigma haben oder denken, sie seien noch nicht "tief genug" gesunken. Wer von euch hat den Schritt gewagt und...
Das Gift ist raus, aber jetzt stehst du da – nackt, ohne Schutzschild, ohne den gewohnten "Ausschalter". Wer von euch hat die körperliche Entgiftung geschafft, aber kämpft jetzt gegen die...
Kalter Schweiß, Krämpfe, das Gefühl, als würde Blei durch die Venen fließen – der körperliche Entzug ist die brutale Quittung. Wer von euch steckt gerade mittendrin und hat das Gefühl,...
Allein zu Hause auf der versifften Matratze schwitzen und kotzen oder eingesperrt in der Entgiftung mit Psychopharmaka vollgepumpt werden? Was war euer härtester Entzug und was hat euch wirklich durch...