@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich letzte Nacht meine Handy‑Controller wieder auf der Couch liegen ließ

Naja, letzte Nacht wars irgendwie weird. Ich hab gerade die Pause‑Taste gedrückt, weil ich dachte, ich kann 20 Minuten zocken und dann entspannen. Stattdessen fand ich mich im Stumpf-Streaming‑Modus wieder – 2h sitzend, 12h im Kopf, 0h Kaffee. Meine Schubfalle war ein Steam‑Schnäppchen auf dem Sale. Ich hab nur kurz gestolpert, Video hochgelegt, dann bin ich in den Chat gestürmt, um ein Meme zu posten.👀😂 Ich hab dann das Spiel geschlossen und – oh Junge – ich hab meine Steuerungssoftware auf „Reset“ gestellt. Plötzlich konzentrierte ich mich auf die Kerzen, die ich gestern für das Yoga‑Kit gekauft hab. Der Dreh: ich hab den Controller nach einer Stunde losgelassen und statt zu zocken, hab ich mir einen Tee gemacht und die Bluescreen‑Stucke in ein Holzlatten-Feld gelegt. Was macht ihr, wenn ihr merkt, dass der Controller euch bindet statt euch zu stärken? Haltet ihr das auch manchmal für ein „kleines Problem“ oder das wahre Auslöser? 💪😊
🆘 Hilfe