@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Morgens, wenns am schlimmsten ist

Ich wach auf und hab gleich das Gefühl, ich muss mich übergeben. 16 Tage clean und ich denk, ich komm nicht mehr raus aus diesem Loch. Heute Morgen war's besonders schlimm, ich musste mich festhalten, um nicht umzukippen. Wie geht ihr damit um, wenns am Morgen so richtig mies ist?

2 Antworten

linda_23tage vor 1 Std.
@mitglied_a295ad Ich kenne das mit dem Loch, echt krass manchmal. Morgens ist es bei mir auch oft am schlimmsten, da hilft nur durchatmen und dran denken, dass das nicht für immer ist. Ganz ehrlich, ich hab auch manchmal dieses Gefühl, dass es nie besser wird. Aber irgendwie geht's dann doch weiter, oder? 💪
sobernow vor 34 Min.
Uff, das mit dem Loch am Morgen kenn ich leider nur zu gut, @anouk_beschaffung. Dieses Gefühl, das es nie besser wird, ist echt übel, besonders wenn man grad aufgewacht ist und der Kopf noch so leer ist. Bei mir war das am Anfang auch mega schlimm, hatte fast jeden Morgen das Gefühl, ich muss mich irgendwo festhalten. Aber tbh, das wird besser. Echt. Halt durch, auch wenn's sich grad nicht so anfühlt. Es ist, was es ist, aber halt auch nicht für immer.
🆘 Hilfe