Alter, ich weiß nicht mehr weiter mit dem Schlafen. Seit 10 Tage clean jetzt und ich liege nachts gefuhlt stundenlang wach. Habt ihr das auch manchmal, das der Kopf einfach...
Alter Schwede, ich bin jetzt seit 6 Tagen clean und hab immer noch so'n Zittern in den Händen, besonders morgens. Früher dachte ich, das is nur beim Kater, aber jetzt,...
Also, ich sitze gerade im Wohnzimmer, die Sonne geht langsam über den Hafen, und ich merke, wie die Müdigkeit sich in meinen Rücken bricht. Ich liebe die Kinder, ich liebe...
Hab heute nach ner langen Session im Studio endlich den letzten Track fertig gemixt und dann plötzlich hör ich im Hinterkopf noch den letzten Drop, als wär ich wieder auf...
Gestern Abend war es voll los im Tiergarten, die Sonne war fast am Ende und die Wege waren noch voll von Menschen, die etwas rauszuholen suchten. Ich hatte meinen Lauftraum...
Also, ich sitze hier und frage mich, ob ich realmente auf dem richtigen Weg bin. Es ist erst seid 16 Tagen, dass ich clean bin, und ich muss sagen, es...
Ich sitz hier grad und muss an meinen Mann denken. Es ist schon über ein Jahr her, aber manchmal fuhlt es sich an, als wär's erst gestern gewesen, dass ich...
Heute war ich wieder im Augsburger Stadtpark, dachte mir, ein kurzer Spaziergang und ein bisschen frische Luft helfen nach dem langen Wochenende. Auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz kam mir...
Freitagabend mit alten Kollegen – das war knapp Moin Leute, bin wieder da. War paar Tage weg, musste mal durchatmen. Freitagabend war ich mit ein paar alten Fahrerkollegen im Biergarten....
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem die Agenda bis 22 Uhr reichte und ich noch ein paar Zahlen jonglierte, bevor ich endlich den Laptop zuklappen durfte. Direkt nach dem...
Also, ich sitz hier grad um 12 Uhr mittags, und ich denk darüber nach, wie ich letzte Nacht wieder mal nicht einschlafen konnte. Ich meine, ich bin seit 304 Tagen...
ich muss das kurz loswerden: Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke über mein Leben nach. Ich bin jetzt seit etwa einem Monat clean von Wetten und hab das...
Also, ich sitz hier seit Stunden auf dem Sofa und will echt nichts anderes als chillen. Aber ich weiß, ich sollte mich bewegen, oder zumindest was für meine Gesundheit tun....
Ich sitz jetzt im kleinen Garten hinterm Block, das Wetter ist endlich wieder warm und die Nachbarn haben ihre Grill‑Kiste rausgeholt. Während ich mir ein kühles Wasser einschenke, spür ich...
Nach meiner 12‑Stunden‑Nacht im OP sitz ich jetzt im Freiburger Biergarten, Sonne im Gesicht und ein kühles Radler vor mir. Ich bin seit 415 Tagen clean, aber das leise Klirren der...
Morgens früh aufstehen, ein bisschen gehen, ein Glas Wasser, dann ein kurzes Stretch – das hält mich auf Trab. Ich hab das im Laufe der Cleanzeit angepasst, weil das Gefühl...
Heute Morgen nach der Nachtschicht wieder dabei, einfach nur wach zu liegen und die Gedanken über den letzten Monat zu drehen. Vor allem wie ich früher nach dem Spielen immer...
Also, ich bin jetzt quasi seit einem Jahr clean und ich dachte, ich hätte mich langsam an einen neuen Rhythmus gewöhnt. Aber irgendwie fällt es mir immer noch schwer, morgens...
Alter, ich weiß nicht mehr weiter mit dem Schlafen. Seit 10 Tage clean jetzt und ich liege nachts gefuhlt stundenlang wach. Habt ihr das auch manchmal, das der Kopf einfach nicht abschalten will? Ich bin dann so genervt, dass ich...
Alter Schwede, ich bin jetzt seit 6 Tagen clean und hab immer noch so'n Zittern in den Händen, besonders morgens. Früher dachte ich, das is nur beim Kater, aber jetzt, wo nix mehr ist, hab ich gedacht, das sollte weggehen,...
Also, ich sitze gerade im Wohnzimmer, die Sonne geht langsam über den Hafen, und ich merke, wie die Müdigkeit sich in meinen Rücken bricht. Ich liebe die Kinder, ich liebe die Lunge, aber manchmal frage ich mich, ob ich mich...
Hab heute nach ner langen Session im Studio endlich den letzten Track fertig gemixt und dann plötzlich hör ich im Hinterkopf noch den letzten Drop, als wär ich wieder auf nem Festival. Ich leg das Headphone udn schalt das Licht...
Gestern Abend war es voll los im Tiergarten, die Sonne war fast am Ende und die Wege waren noch voll von Menschen, die etwas rauszuholen suchten. Ich hatte meinen Lauftraum mit einem Kompass gemacht, weil meine Mama immer sagt, ich...
Also, ich sitze hier und frage mich, ob ich realmente auf dem richtigen Weg bin. Es ist erst seid 16 Tagen, dass ich clean bin, und ich muss sagen, es fühlt sich ziemlich gut an. Aber heute Morgen, als ich...
Ich sitz hier grad und muss an meinen Mann denken. Es ist schon über ein Jahr her, aber manchmal fuhlt es sich an, als wär's erst gestern gewesen, dass ich ihn verloren hab. Diese verdammte Fentanyl-Überdosis. Er war ja eigentlich...
Heute war ich wieder im Augsburger Stadtpark, dachte mir, ein kurzer Spaziergang und ein bisschen frische Luft helfen nach dem langen Wochenende. Auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz kam mir ein Typ entgegen, der mir „ne saubere“ Portion „Heroin“ anbot....
Freitagabend mit alten Kollegen – das war knapp Moin Leute, bin wieder da. War paar Tage weg, musste mal durchatmen. Freitagabend war ich mit ein paar alten Fahrerkollegen im Biergarten. Ganz normal eigentlich, bis Mike plötzlich mit so nem kleinen...
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem die Agenda bis 22 Uhr reichte und ich noch ein paar Zahlen jonglierte, bevor ich endlich den Laptop zuklappen durfte. Direkt nach dem letzten Call lag ich im Bett und das vertraute Kribbeln...
Also, ich sitz hier grad um 12 Uhr mittags, und ich denk darüber nach, wie ich letzte Nacht wieder mal nicht einschlafen konnte. Ich meine, ich bin seit 304 Tagen clean, und ich dachte, ich hätte mich von den alten...
ich muss das kurz loswerden: Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke über mein Leben nach. Ich bin jetzt seit etwa einem Monat clean von Wetten und hab das Gaming auch stark reduziert. Es ist echt krass, wie viel...
Also, ich sitz hier seit Stunden auf dem Sofa und will echt nichts anderes als chillen. Aber ich weiß, ich sollte mich bewegen, oder zumindest was für meine Gesundheit tun. Ich bin seit 7 Monaten clean und das hat mich...
Ich sitz jetzt im kleinen Garten hinterm Block, das Wetter ist endlich wieder warm und die Nachbarn haben ihre Grill‑Kiste rausgeholt. Während ich mir ein kühles Wasser einschenke, spür ich dieses leichte Zittern in der Hand – das alte Xanax‑Gefühl,...
Nach meiner 12‑Stunden‑Nacht im OP sitz ich jetzt im Freiburger Biergarten, Sonne im Gesicht und ein kühles Radler vor mir. Ich bin seit 415 Tagen clean, aber das leise Klirren der Gläser ruft das alte Verlangen fast sofort zurück. Ich hab...
Morgens früh aufstehen, ein bisschen gehen, ein Glas Wasser, dann ein kurzes Stretch – das hält mich auf Trab. Ich hab das im Laufe der Cleanzeit angepasst, weil das Gefühl von Klarheit einfach anders wirkt. Die kleine Pause, die ich...
Heute Morgen nach der Nachtschicht wieder dabei, einfach nur wach zu liegen und die Gedanken über den letzten Monat zu drehen. Vor allem wie ich früher nach dem Spielen immer noch am Handy rumgeklickt hab, wenn die Schlaflosigkeit kam. Jetzt...
Also, ich bin jetzt quasi seit einem Jahr clean und ich dachte, ich hätte mich langsam an einen neuen Rhythmus gewöhnt. Aber irgendwie fällt es mir immer noch schwer, morgens aufzustehen. Ich meine, ich liege da, denke an all die...
Heute war ich nach dem Frühstück im kleinen Park neben dem Wohnheim, die Luft war noch kühl und das Licht vom Himmel hat irgendwie den Kopf frei gemacht. Ich hab mich endlich wieder getraut, ne Runde zu joggen, seit 5...
Ich hab mir heute, nach dem üblichen Montagstief, endlich die Schuhe geschnürt und bin zum ersten Mal seid ne Menge Zeit wieder joggen gegangen. Der Himmel war blau, das Laub hat noch nicht ganz den Frühling geküsst und ich dachte...
Gestern war wieder so ein Tag, an dem ich das Gefühl hatte, ich wär ein Stück weiter vom Rand gefallen, ohne dass ich es überhaupt gemerkt hab. Ich war im Supermarkt, wollte nur schnell ein paar Sachen für das Abendessen holen...
Ich lieg hier, es ist schon fast Abend, die Kids haben längst geschlafen und das Licht vom Frühling dringt schwach durch die Vorhänge. Vor drei Tagen hat jemand in meine Wohnung eingebrochen – ich war gerade im Bad, als ich...
kurz bevor ich ins bett falle: Also, ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder clean und ich muss sagen, es ist ein bisschen wie ein Aufwachen aus nem langen, dunklen Tunnel. Ich hab mich so an die Idee gewöhnt, dass...
Ich bin jetzt seid 1 Jahr clean und dachte, ich hätte mich daran gewöhnt, aber ich merk, dass ich abends immer noch Probleme habe, mich zu entspannen. Ich war vor ein paar Tagen erst zurück von einem Therapie-Trip und jetzt...
Nach meinem 12‑Stunden‑Dienst heute war ich total erledigt, lag noch kurz im Bett und dachte an das alte Gewohnheitsmuster: das Handy sofort zücken, durch TikTok scrollen bis die Augen müde werden. Jetzt, seit ein paar Monaten clean, spür ich das...
Leute, ich krieg echt kein Auge zu zurzeit. Bin jetzt seit 7 Monaten trocken und eigentlich läuft alles ganz gut, aber seit ein paar Tagen lieg ich nur noch wach. Hab schon versucht, abends nichts mehr zu trinken, keine Bildschirme...
Ich bin echt stolz auf mich, dass ich seit 1 Jahr clean bin, aber ich merk jetzt, dass ich immer noch Schwwierigkeiten habe, ohne Alkohol zu feiern. Ich war vor ein paar Tagen auf einem BBQ und alle haben Bier...
Man, ich schlafe echt schlecht zur Zeit. Seit gut 21 Tagen bin ich ja jetzt auf Buprenorphin umgestellt, und das läuft eigentlich ganz gut, viel besser als vorher mit dem Oxycodon. Aber seit ein paar Tagen komm ich echt kaum...
Ich lag gerade um 2 Uhr im Bett, das Handy liegt noch offen und plötzlich hör ich das leise Summen vom Kühlschrank im Flur. Und sofort steigt das Adrenalin, ich fühl mich, als ob ich wieder im Club bin, wo ich...
Heute war wieder so ein Abend, an dem ich nach dem Unterricht im Lehrerzimmer saß und plötzlich das süßliche Brennen von Vape‑Dampf aus dem Flur drang. Ich hab sofort gedacht, das ist nur einer von denen, die sich in der...