@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏃 Gesundheit & Wellness

Körperliche Gesundheit, Sport, Ernährung, Schlaf.

Langsam aber sicher... oder doch nicht

Ich sitz hier gerade in meiner kleinen Einliegerwohnung in der betreuten Einrichtung und denk nach. Es ist jetzt ein paar Monate her, seit ich mich entschieden hab, clean zu werden....

Von sandra_drogen_beschaff gerade eben 💬 1 ❤️ 0
Wie viel darf ich denn noch lieben?

gestern nacht hat er wieder so viel getrunken und mich ignoriert, ich habe die leeren Gläser weggeräumt und still gewartet. irgendwie fühle ich mich hinterher immer kleiner, nur heute will...

Von lu_aus_k vor 1 Tagen 💬 2 ❤️ 2
Weekend-Angst - wie geh ich damit um?

Ich steh jetzt seit 251 Tagen clean und hab das Gefühl, das ich langsam wieder ein normales Leben führe, aber wenn das Wochenende kommt, hab ich immer so eine Angst,...

Von paul_13 vor 2 Tagen 💬 2 ❤️ 11
Beitrag

AUF GUTE SCHLAFGEWOHNHEITEN – WIE SEHT IHR DAS? Moin Leut, ich sitz grad hier so am Mittag, die Sonne scheint rein, und ich hab mir gedacht, wie wichtig eigentlich so...

Von inselsucher vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Schlaf ist Luxus geworden

Morgen zusammen, wenn man das so nennen kann... ich bin echt durch. Es ist Freitag und ich fühl mich schon, als hätte ich die ganze Woche Überstunden geschoben, dabei ist...

Von blume vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Rennen um den Schlaf 😔 ich weißt, ich bin seit 355 Tagen clean und das ist ein Grund zum Feiern, aber ehrlich gesagt, bin ich gerade total müde. Ich bin...

Von niko_tilidin vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Wie soll ich nach dem Burnout wieder laufen gehen?

Also ich sitz hier am Samstagmorgen, bisschen müde, weil ich die ganze Nacht über überlegt hab, ob ich heute überhaupt meine Laufschuhe anziehen soll. Seit 8 Monaten clean, Stimmung eigentlich...

Von muedermax 18.04.2026 💬 0 ❤️ 1
Beitrag

Der Tag, als ich aufhörte, mich selbst zu zerstören Ich weiß nicht, ob ich noch lange in der Lage bin, so zu reden wie ich das vor zwei Monaten noch...

Von kopfkino 17.04.2026 💬 6 ❤️ 6
🆘 Hilfe