Also, ich sitz gerade hier in meinem Zimmer, es ist Samstagabend und ich höre das leise Gelächter und die Musik aus dem Studentenwohnheim gegenüber. Ich bin jetzt seid 197 Tagen...
Ich sitz hier gerade am Freitagmorgen und denk schon wieder an das kommende Wochenende. Normalerweise freue ich mich auf die freien Tage. und endlich mal ausschlafen. und die Füße hochlegen....
Also, ich bin echt frustriert. War heute morgen total motiviert, bin ins Fitnessstudio gegangen, hab mich ordentlich ausgetobt. Aber dann, auf dem Rueckweg, hab ich mich von einem kleinen Snack...
Ich muss mal was loswerden, was mir gerade so durch den Kopf geht. Manchmal, wenn ich so auf dem Balkon sitz und die Stadt unter mir liegt, dann denk ich...
Boah, dieser Montag macht mich fertig. Hab mich die ganze Nacht gewälzt, denk nur an mein Konto und wie ich das alles jemals wieder gerade kriegen soll. Die Schuldenberatung meinte...
Also, ich sitz hier und hab grad wieder so ein komisches Gefuehl, dass die Nacht echt hart werden könnte. Ich mein, es ist Samstag und ich weiß, dass viele Leute...
Also, ich bin echt ein bisschen baff, was gerade mit mir passiert. Wie manche von euch wissen, bin ich ja jetzt fast 11 Monate clean und ich hab so viel...
Morgen, ich sitz gerade mit nem halb kalten Kaffee am Küchentisch, während die Kids schon im Bad nach den Zahnbürsten wühlen und mein Mann, der jetzt seit drei Jahren trocken...
Also, heute war wieder so ein Morgen, an dem ich fast wieder das alte Schema durchziehe – erst auf die Toilette, dann den Dealer anrufen, weil ich das „Bauchgefühl“ habe,...
Also ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und die ersten Wochen war’s wie ein Wunder, endlich ein bisschen Ruhe. Aber jetzt, nach über 6 Monaten, liegt ich abends immer...
Ich lieg heute Morgen mit halb geschlossenen Augen am Küchentisch, die Kaffeemaschine macht ihr leises Rauschen und ich fühl mich immer noch wie nach einem Dauerlauf, nur ohne das Gefühl,...
mal direkt, Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und ich dachte, ich würde mich mittlerweile besser fühlen, aber ich hab gemerkt, dass ich wirklich Schwierigkeiten hab, wieder mit...
Ich bin heute Morgen wieder aufs Laufband gestiegen, nachdem ich das letzte Mal vor Wochen dachte, ich schaffe es. Und kaum war ich außer Atem, dachte ich wieder nur an...
Also, ich hab vor ein paar Tagen im Forum geschrieben, dass ich seit etwa ein Monat keine Wetten mehr und das Gaming stark reduziert habe. Irgendwas hat sich seitdem verändert:...
Also, ich sitz gerade hier und überleg mir, wie ich es meiner Familie beibringen soll, dass mein bester Kumpel seit Jahren mit Kokain spielt. Ich meine, ich hab's selbst erst...
Hey Leute, ich will einfach mal kurz meine Gedanken teilen, weil ich total nicht mehr weiß, was ich mit dem ständigen Hunger machen soll. Um ehrlich zu sein, seit 13...
Alter, ich weiß nicht mehr weiter mit dem Schlafen. Seit 10 Tage clean jetzt und ich liege nachts gefuhlt stundenlang wach. Habt ihr das auch manchmal, das der Kopf einfach...
Alter Schwede, ich bin jetzt seit 6 Tagen clean und hab immer noch so'n Zittern in den Händen, besonders morgens. Früher dachte ich, das is nur beim Kater, aber jetzt,...
Also, ich sitz gerade hier in meinem Zimmer, es ist Samstagabend und ich höre das leise Gelächter und die Musik aus dem Studentenwohnheim gegenüber. Ich bin jetzt seid 197 Tagen clean, und ich muss sagen, es ist ein gutes Gefühl....
Ich sitz hier gerade am Freitagmorgen und denk schon wieder an das kommende Wochenende. Normalerweise freue ich mich auf die freien Tage. und endlich mal ausschlafen. und die Füße hochlegen. Aber seit der Trennung von meinem Ex, der Kokain genommen...
Also, ich bin echt frustriert. War heute morgen total motiviert, bin ins Fitnessstudio gegangen, hab mich ordentlich ausgetobt. Aber dann, auf dem Rueckweg, hab ich mich von einem kleinen Snack verfuehren lassen - ein paar Chips und ein Energy-Drink. Und...
Ich muss mal was loswerden, was mir gerade so durch den Kopf geht. Manchmal, wenn ich so auf dem Balkon sitz und die Stadt unter mir liegt, dann denk ich mir: Was hab ich mir eigentlich alles angetan? Ich sag...
Boah, dieser Montag macht mich fertig. Hab mich die ganze Nacht gewälzt, denk nur an mein Konto und wie ich das alles jemals wieder gerade kriegen soll. Die Schuldenberatung meinte zwar, das wird, aber irgendwie fühlt sich alles so weit...
Also, ich sitz hier und hab grad wieder so ein komisches Gefuehl, dass die Nacht echt hart werden könnte. Ich mein, es ist Samstag und ich weiß, dass viele Leute feiern werden, aber ich hab heute irgendwie mega Angst vor...
Also, ich bin echt ein bisschen baff, was gerade mit mir passiert. Wie manche von euch wissen, bin ich ja jetzt fast 11 Monate clean und ich hab so viel über Kräuter und so gelernt. Hab mir jetzt extra so...
Morgen, ich sitz gerade mit nem halb kalten Kaffee am Küchentisch, während die Kids schon im Bad nach den Zahnbürsten wühlen und mein Mann, der jetzt seit drei Jahren trocken ist, leise im Hintergrund Radio hört. Ich hab neulich gemerkt,...
Also, heute war wieder so ein Morgen, an dem ich fast wieder das alte Schema durchziehe – erst auf die Toilette, dann den Dealer anrufen, weil ich das „Bauchgefühl“ habe, dass der Tag sonst nicht laeuft. Aber dann hat mich...
Also ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und die ersten Wochen war’s wie ein Wunder, endlich ein bisschen Ruhe. Aber jetzt, nach über 6 Monaten, liegt ich abends immer noch mit offenem Kopf im Bett und dreh mich wie...
Ich lieg heute Morgen mit halb geschlossenen Augen am Küchentisch, die Kaffeemaschine macht ihr leises Rauschen und ich fühl mich immer noch wie nach einem Dauerlauf, nur ohne das Gefühl, irgendwohin zu kommen. Vor vier Jahren hab ich mich von...
mal direkt, Also, ich bin jetzt seit 1 Monat clean und ich dachte, ich würde mich mittlerweile besser fühlen, aber ich hab gemerkt, dass ich wirklich Schwierigkeiten hab, wieder mit Sport anzufangen. Früher war ich echt sportlich, hab viel gelaufen...
Ich bin heute Morgen wieder aufs Laufband gestiegen, nachdem ich das letzte Mal vor Wochen dachte, ich schaffe es. Und kaum war ich außer Atem, dachte ich wieder nur an ihn. An meinen Sohn. Ob er gerade wieder irgendwo sitzt...
Also, ich hab vor ein paar Tagen im Forum geschrieben, dass ich seit etwa ein Monat keine Wetten mehr und das Gaming stark reduziert habe. Irgendwas hat sich seitdem verändert: meine Schlafroutine ist komplett aus der Bahn geraten. Früher, wenn...
Also, ich sitz gerade hier und überleg mir, wie ich es meiner Familie beibringen soll, dass mein bester Kumpel seit Jahren mit Kokain spielt. Ich meine, ich hab's selbst erst vor kurzem rausgefunden, als ich ihn beim Dealer erwischt hab....
Hey Leute, ich will einfach mal kurz meine Gedanken teilen, weil ich total nicht mehr weiß, was ich mit dem ständigen Hunger machen soll. Um ehrlich zu sein, seit 13 Tagen bin ich clean von Alkohol und Cannabis, aber das...
Alter, ich weiß nicht mehr weiter mit dem Schlafen. Seit 10 Tage clean jetzt und ich liege nachts gefuhlt stundenlang wach. Habt ihr das auch manchmal, das der Kopf einfach nicht abschalten will? Ich bin dann so genervt, dass ich...
Alter Schwede, ich bin jetzt seit 6 Tagen clean und hab immer noch so'n Zittern in den Händen, besonders morgens. Früher dachte ich, das is nur beim Kater, aber jetzt, wo nix mehr ist, hab ich gedacht, das sollte weggehen,...
Also, ich sitze gerade im Wohnzimmer, die Sonne geht langsam über den Hafen, und ich merke, wie die Müdigkeit sich in meinen Rücken bricht. Ich liebe die Kinder, ich liebe die Lunge, aber manchmal frage ich mich, ob ich mich...
Hab heute nach ner langen Session im Studio endlich den letzten Track fertig gemixt und dann plötzlich hör ich im Hinterkopf noch den letzten Drop, als wär ich wieder auf nem Festival. Ich leg das Headphone udn schalt das Licht...
Gestern Abend war es voll los im Tiergarten, die Sonne war fast am Ende und die Wege waren noch voll von Menschen, die etwas rauszuholen suchten. Ich hatte meinen Lauftraum mit einem Kompass gemacht, weil meine Mama immer sagt, ich...
Also, ich sitze hier und frage mich, ob ich realmente auf dem richtigen Weg bin. Es ist erst seid 16 Tagen, dass ich clean bin, und ich muss sagen, es fühlt sich ziemlich gut an. Aber heute Morgen, als ich...
Ich sitz hier grad und muss an meinen Mann denken. Es ist schon über ein Jahr her, aber manchmal fuhlt es sich an, als wär's erst gestern gewesen, dass ich ihn verloren hab. Diese verdammte Fentanyl-Überdosis. Er war ja eigentlich...
Heute war ich wieder im Augsburger Stadtpark, dachte mir, ein kurzer Spaziergang und ein bisschen frische Luft helfen nach dem langen Wochenende. Auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatz kam mir ein Typ entgegen, der mir „ne saubere“ Portion „Heroin“ anbot....
Freitagabend mit alten Kollegen – das war knapp Moin Leute, bin wieder da. War paar Tage weg, musste mal durchatmen. Freitagabend war ich mit ein paar alten Fahrerkollegen im Biergarten. Ganz normal eigentlich, bis Mike plötzlich mit so nem kleinen...
Heute war wieder einer dieser Tage, an dem die Agenda bis 22 Uhr reichte und ich noch ein paar Zahlen jonglierte, bevor ich endlich den Laptop zuklappen durfte. Direkt nach dem letzten Call lag ich im Bett und das vertraute Kribbeln...
Also, ich sitz hier grad um 12 Uhr mittags, und ich denk darüber nach, wie ich letzte Nacht wieder mal nicht einschlafen konnte. Ich meine, ich bin seit 304 Tagen clean, und ich dachte, ich hätte mich von den alten...
ich muss das kurz loswerden: Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke über mein Leben nach. Ich bin jetzt seit etwa einem Monat clean von Wetten und hab das Gaming auch stark reduziert. Es ist echt krass, wie viel...
Also, ich sitz hier seit Stunden auf dem Sofa und will echt nichts anderes als chillen. Aber ich weiß, ich sollte mich bewegen, oder zumindest was für meine Gesundheit tun. Ich bin seit 7 Monaten clean und das hat mich...
Ich sitz jetzt im kleinen Garten hinterm Block, das Wetter ist endlich wieder warm und die Nachbarn haben ihre Grill‑Kiste rausgeholt. Während ich mir ein kühles Wasser einschenke, spür ich dieses leichte Zittern in der Hand – das alte Xanax‑Gefühl,...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung