Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Morgens, wenns am schlimmsten ist
Von anouk_beschaffung31.05.2026💬 2❤️ 1
Ich wach auf und hab gleich das Gefühl, ich muss mich übergeben. 16 Tage clean und ich denk, ich komm nicht mehr raus aus diesem Loch. Heute Morgen war's besonders schlimm, ich musste mich festhalten, um nicht umzukippen. Wie geht ihr damit um, wenns am Morgen so richtig mies ist?
2 Antworten
linda_23tage31.05.2026
@mitglied_a295ad Ich kenne das mit dem Loch, echt krass manchmal. Morgens ist es bei mir auch oft am schlimmsten, da hilft nur durchatmen und dran denken, dass das nicht für immer ist. Ganz ehrlich, ich hab auch manchmal dieses Gefühl, dass es nie besser wird. Aber irgendwie geht's dann doch weiter, oder? 💪
sobernow31.05.2026
Uff, das mit dem Loch am Morgen kenn ich leider nur zu gut, @anouk_beschaffung. Dieses Gefühl, das es nie besser wird, ist echt übel, besonders wenn man grad aufgewacht ist und der Kopf noch so leer ist. Bei mir war das am Anfang auch mega schlimm, hatte fast jeden Morgen das Gefühl, ich muss mich irgendwo festhalten. Aber tbh, das wird besser. Echt. Halt durch, auch wenn's sich grad nicht so anfühlt. Es ist, was es ist, aber halt auch nicht für immer.
Morgens, wenns am schlimmsten ist
Von anouk_beschaffung · · 2 Antworten · 1 Reaktionen
Ich wach auf und hab gleich das Gefühl, ich muss mich übergeben. 16 Tage clean und ich denk, ich komm nicht mehr raus aus diesem Loch. Heute Morgen war's besonders schlimm, ich musste mich festhalten, um nicht umzukippen. Wie geht ihr damit um, wenns am Morgen so richtig mies ist?
2 Antworten
linda_23tage ·
@mitglied_a295ad Ich kenne das mit dem Loch, echt krass manchmal. Morgens ist es bei mir auch oft am schlimmsten, da hilft nur durchatmen und dran denken, dass das nicht für immer ist. Ganz ehrlich, ich hab auch manchmal dieses Gefühl, dass es nie besser wird. Aber irgendwie geht's dann doch weiter, oder? 💪
sobernow ·
Uff, das mit dem Loch am Morgen kenn ich leider nur zu gut, @anouk_beschaffung. Dieses Gefühl, das es nie besser wird, ist echt übel, besonders wenn man grad aufgewacht ist und der Kopf noch so leer ist. Bei mir war das am Anfang auch mega schlimm, hatte fast jeden Morgen das Gefühl, ich muss mich irgendwo festhalten. Aber tbh, das wird besser. Echt. Halt durch, auch wenn's sich grad nicht so anfühlt. Es ist, was es ist, aber halt auch nicht für immer.