@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich bei jeder Party den Hausschlüssel lieber im Rucksack halt

Also, Leute, ich hab's gerade so richtig rausgefunden: wenn ich bei jedem Treffen die eigenen Kochvideos guck, die von der "Sucht-Genies" vom YouTube‑Studio ausstehen, denk ich immer wieder an den Tag, wo ich endlich den Rucksack rausgeholt habe, um den Hausschlüssel zu verstecken. Ich meine, wer hat das eigentlich erfunden? Die Idee ist super simpel – man hält den Schlüssel weg, bevor der Dealer kommt, und am Ende des Tages hast du gleichzeitig ein Motiv‑Rucksack und ein Angst‑kugeln‑Geruch von Benzos. Früher dachte ich, das sei irgendwie ein cleveres Trick; jetzt kommt mir ein Wendepunkt ein: erstens war der Schlüssel im Rucksack, dann war der Rucksack in der Wohnung, dann war meine Wohnung... oh ja, ich hab das wieder verlegt, weil ich das Ganze mit Halbwissen überprüft habe. Und das war der Moment, als ich im Kühlschrank nach einem Luftballon suchte, weil ich dachte, das wäre ein Ablenkungstest. Jetzt kommt die Frage, die mich in den letzten Tagen ständig umknirscht: hab ihr auch die Erfahrung, dass ihr ein bißchen über eure Sachen lacht und dann plötzlich plötzlich einen kalten Schweiß bekommt, weil ihr denkt, ihr habt etwas Wichtiges vergessen? Mir ginge’s gut, wenn ich einfach die Kontrolle über mein Leben zurückholen könnte. Ich versuche, den Schlüssel permanent bei mir zu tragen, aber irgendwie endet das meistens damit, dass ich ihn im Café vor dem Türschlüssel verstecke. Und dann, während ich versuche, die Straße zu meiden, merkt man, dass ich eigentlich nur den Weg zum nächsten Auto suchen muss. Also, hat jemand ein Tipp, wie man den Schlüssel richtig lockert, ohne dass er dann in den Welten der „Kokain- und Crack‑Held*innen“ ankommt? Any light? 😔🙏
🆘 Hilfe