@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Naja, kann man nach nem Jahr Clean wieder trippen oder ist das dumm

Hab letzte Woche hier irgendwo gelesen dass mancher nach langem Clean von der Droge neu auf ein anderes "umsteigen" will und dachte mir so, okay, ich versteh das schon, das Suchtgespräch halt. Aber dann hab ich gestern abend so ne Idee gehabt die war eher spontan. War auf der Couch, Gummibärchen dabei, hab mich überlegt ob ich jetzt mal LSD nehme, aber dann aus irgendwelchen Gründen nciht. Nicht aus Angst, einfach weil ich dachte, wofür eigentlich. Ich bin halt seit einem Jahr da raus und irgendeine Zeit war das genug und irgendwann dachte ich, hm, bin ich jetzt sicher oder will ich es nur nicht zu sehr merken. Kann das sein dass man solche Gedanken einfach hat und die keinen richtigen Zusammenhang mit einem Rückfall haben? Oder bin ich da doch vorsichtiger als ich vielleicht dachte? Was mich ehrlich nervt ist, dass ich den ganzen Tag irgendwie damit rumspiele und mich dann frage ob ich das sollte auch hier fragen oder ob das im falschen Kanal ist. Der Thread oben ist halt Acid und Trips und ich bin halt eher die Nitazene-Mahnung hier so. Aber hey, ich bin halt auch die Person die mehrfach den Kopf geschüttelt hat wenn hier jemand schreiben wollte alles sei einfach nur "Gesundheit" und "Selbstverwirklichung". Keine Ahnung. Ich glaub ich lasse es so stehen und schau was kommt.
🆘 Hilfe