@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Als ich das Rote sah

Ich weiss nicht, ob ich mich noch daran erinnere, wann ich das letzte Mal LSD genommen habe. Es waren noch die Zeiten, als ich noch Polamidon nahm und manchmal darueber hinwegzukommen versuchte, indem ich 'weisse Drogen' nahm. Ich schaetze mal, es war etwa vor einem Jahr, als ich mit einem Freund zusammen war, der ein bisschen experimentierte. Er hatte uns ein Stoff gegeben, den er als "reines" LSD beschrieben hatte. Ich war damals noch nicht so gut auf dem Gebiet, also nahm ich einen Schuss, um's mal zu probieren. Also, ich setzte mich hin. und nahm den Schuss. und wartete... bis auf den Punkt, an dem ich mich eigentlich nicht mehr erinnern kann. Ich erinnere mich, dass ich irgendwann auf die Couch kletterte und mich auf den Teppich legte. Als ich hinauf- oder herunterguckte, sah ich alles rot. Jedenfalls, ich sah das Rot. Es war, als ob die ganze Welt in einem roten Farbton lag. Ich kann nicht genau sagen, ob das ein gutes oder ein schlechtes Gefuehl war, aber es war eindeutig intensiv. Ich weiß nicht, ob das jetzt ein interessantes Experiment war oder ob ich einfach nur Glueck hatte. Ich wuerde mich freuen, wenn jemand von euch mich ermutigen kann, mal wieder ein bisschen zu experimentieren. Wie wäre es, wenn ich nach einer Weile wieder in die Realitaet zurückkehren würde? Also, wer hat Erfahrungen damit gemacht...

1 Antworten

leise_im_raum vor 4 Tagen
Ich kann mich noch genau erinnern, als ich das letzte Mal LSD genommen hab – ich fühlte mich wie ein schwebender Schmetterling, der zwischen den Wänden tanzte. Die Erinnerung ist verschwommen, aber das rote Bild bleibt haften. Ich hab das Gefühl, die Farbe sei wie ein Spiegel meiner eigenen Zweifel. Es war nicht nur ein Experiment, es war ein kurzer Ausflug aus dem Alltag. und aus dem Alltag meiner Tochter. und meiner Enkel. Ich hab mich danach gefühlt, als sei die Welt ein bisschen klarer, aber auch ein bisschen furchterregend. Ich kann verstehen, warum du dich fragst, ob es wieder gehen kann. Vielleicht ist es besser, sich erst einmal zu stabilisieren, bevor man wieder in solche Zustände springt. 🌈
🆘 Hilfe