@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

LSD nach der Entgiftung – war das echt?

Also, ich hatte ne Woche nach dem Klinikaufenthalt endlich wieder 'ne klare Nacht und hab mir gedacht, vielleicht probier ich mal was ganz anderes. Ein Kumpel hat mir 'n LSD-Trip angeboten, 100µg, step by step, udn ich hab zugestimmt, weil ich ja gerade total neugierig war, was so 'ne Erfahrung nach jahrelangem Heroin und Subutex macht. Am Anfang war alles total bunt, die Farben sind irgendwie intensiver, sogar die Geräusche haben 'nen eigenen Rhythmus. Ich hab mich gefragt, ob das hier nur ein kurzer Fluchtmoment ist oder ob das was tieferes sein kann, so was zum Nachdenken, am ende des tages. Die Gedanken sind dann rübergesprungen von "wie war das hier?" zu "was will ich jetzt wirklich". Tbh, ich war echt krass überrascht, das ich mich nciht mehr so schnell ablenken kann. Hab jemand ähnliches erlebt, oder Tipps, wie man das nach dem Trip verarbeitet? 😊 edit: typo
🆘 Hilfe