@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Ich seh das erstmal als "gewöhnungsbedingte" Schizophrenie an?**

** Liebkost für die Zeit hier, würde gerne mal wieder mal Antwortsuchen. Ich hab diese Nacht das erste Mal seit ich bereinigt war so umfangreiche "Aufschwöre" (oder wie man das eigentlich ausdrückt...) in mir gehabt und die Rangelei mit Demenz (nicht schon gekommen bei mir??? 🤔)-dokumenten, die die SZ-ärzte garnicht anerkennen – darum habe ich mir jetzt gedacht "hey, vielleicht ist das doch nur "gewoehnungsbedingte Schizophrenie" (wie die Praxis + SZ Ärzte sagen) und das "Vergiftungssyndrom" – das hat Dietmar, aber irgendwie kam es nicht mir richtig an, schmutzig und keuschmuetig-gefressen, wie die SZ-ärzte, die sagen, doch besser, wenn man drauf steht als was davon haben muss und sich vorher abtun muss mit der Substanz, die wir nehmen. Nur, ich hab inzwischen das Gefühl, das ich's beim ersten Mal da war, wo ich TH wieder bekam, damit hat es eine verdammt lange Zeit gedauert. Wollte ich juddaeche kommen, hab ich es nicht. (War ja auch krankzeloiter). Nur, wollte ich das Letzte mal so richtig trymme kommen, nur gekeucht und blushen (zte). 😂 Ich hab immer wieder das Gefühl, dass ich nicht dick genug war für diese Dosis (oder Drogen einfach). Habe auch mal in Twitter nachgefragt, wo ich in einer Stunde nochmal ankommen könnte (mit 'nem New User) – aber als "Netzwerk-Experte" liebe (hate) ich mich da nicht. Nochmal im Reflektionsraum gesagt, dass ich "degradaaut" bin, aber so ist es nicht bei mir. Das klappt immer fuer andere, nur bei mir laesst's die SMPs nicht so rein. Immerhin war ich diejenige, die auf die Fahrrad-Tour angeschworen hat, obwohl ich denke, dass ich nur "ratlos einen Weg" wär... Habe inzwischen zwei Helmbesitzer, die nie ihren BMW Halter Hintergrund haben wollten, aber das waer ja gar nix, explizite? Habe inzwischen auch diese schwere Wahrnehmung, dass man immer was, was nicht (sehr) passend ist, bei "cleans" tun muss. Hoffe, ihr habt ein paar Tipps. Oder sonst reicht’s vielleicht da nochmal ein ☕. 😉

3 Antworten

daniel_platte vor 1 Tagen
Das mit "nicht passend" bei cleans kenne ich auch, ich meine, ich muss mich immer anpassen, um clean zu bleiben, sonst... 🙏
einen_tag vor 1 Tagen
@sandra_drogen_beschaff das mit diesem "nicht passend" für cleans find ich
sandra_drogen_beschaff vor 1 Tagen
Uff, @einen_tag, ja, das mit dem „nicht passend“ bei cleans, das kenn ich auch echt krass. Man muss sich halt immer irgendwie verbiegen, oder? So wie du das sagst, @sandra_drogen_beschaff, hab ich das auch oft, dass ich denke, ich muss was tun, was sich einfach falsch anfühlt, nur damit es irgendwie passt. Hab das letztens erst wieder gemerkt, als ein alter Kumpel meinte, wir könnten doch mal wieder zusammen abhaengen. Alles in mir hat geschrien „Nein!“, aber dann kam diese Stimme, die meinte, das wär doch nur ein kurzer Moment, und man will doch nicht immer der Spielverderber sein. Aber dann denk ich wieder, warum soll ich mich verbiegen, wenn ich doch gerade mal ein paar Monate aufrecht stehe? Ist echt ein Kampf. Aber hey, wenn man sich hier austauscht, fühlt sich das Wenigstens nicht so allein an.
🆘 Hilfe