Öffentlich lesbarer Thread
Wie ich meine Nikotin-Sucht bekämpfe, seit ich clean bin
Also, ich sitze hier und denke darüber nach, wie ich meine Nikotin-Sucht bekämpfe, seid ich clean bin... von dem anderen Zeug, meine ich. Es ist echt krass, wie manche Dinge einen zurückwerfen können, oder? Ich meine, ich war immer schon ein bisschen ein Raucher, aber seit ich clean bin, ist es irgendwie noch schlimmer geworden. Ich denke, es ist, weil ich jetzt mehr Zeit habe, um nachzudenken, und ich merke, das ich immer dann rauche, wenn ich nervös oder gestresst bin. Und das ist ziemlich oft, tbh.
Ich habe angefangen, Meditation und Gebet zu praktizieren, und das hilfft mir echt, meine Angst und meine Nervosität zu reduzieren. Ich meine, es ist nicht so, dass ich jetzt nie mehr rauche, aber ich rauche weniger, und ich merke, dass ich mehr Kontrolle über mich habe. Es ist, als ob ich step by step meine Sucht überwinde, und das ist ein gutes Gefühl.
Ich frage mich nur, ob es anderen auch so geht? Ich meine, gibt es andere, die ihre Nikotin-Sucht bekämpfen, seit sie clean sind? Wie machen sie das? Ich meine, ich bin froh, dass ich meine Meditation und mein Gebet habe, aber ich bin sicher, dass es noch andere Wege gibt, um die Nikotin-Sucht zu überwinden. Und am Ende des Tages, ich denke, dass es wichtig ist, dass wir uns alle unterstützen, egal, wie wir unsere Sucht bekämpfen. Inshallah, ich hoffe, dass ich bald komplett clean bin, von allem. 😊