Gestern kam mein Sohn nach der Schule wieder mit einer dieser kleinen, weissen „Pfeifen“ in der Hand rum. Er hatte die Vape, die er in der Schule entdeckt hat, heimlich...
Ich bin 38, 52 Tage clean, und die Übergangseinrichtung hat ein striktes Rauchverbot – die Regeln sind klar, aber mein Kopf sagt ständig, ich brauche noch 'nen Schluck. Heute Morgen,...
mal direkt, Ich sitz hier gerade auf meinem kleinen Balkon, die Sonne knallt ein bisschen und ich habe meine alte E‑Zigarette in der Hand, obwohl ich seit 1 Jahr und 2 Monaten...
Also, ich sitz hier an nem grauen Mittwochmorgen. und total müde. und mit nem Kloß im Hals. Seit etwa 16 Tagen bin ich clean von Alkohol und Weed, aber das...
boah, Moin Leute, sitze hier grad mit 'nem Tee, Buster pennt auf dem Teppich. Draußen nieselt es, wie sich das für November gehort. Muss mal wieder was loswerden, was mir...
Also, ich hab letzte Nacht mit Freunden gefeiert und einer von ihnen hat geraucht... und ich konnte es echt nicht mehr riechen, ohne dass ich mich total eklig fuehle. Ich...
Ich sitz hier und rauch mein drittes Zigarillo heute, ich weiß, es ist nicht gesund, aber ich halt's gerade kaum aus. Die Sache mit dem Sorgerecht und das Jugendamt, das...
keine ahnung, aber Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten trocken, was das Trinken angeht, und das hilft echt viel, muss ich sagen. Die Berge sind mein Ding geworden,...
Also, ich rauch jetzt seit drei Wochen wieder. Nicht viel, maximal zwei Stück am Tag, aber genug, dass ich merke: Es ist nicht der Geschmack, den ich vermisst. Es ist...
Na, Leute. Neustarter85 hier. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab euch ja letztens schon geschrieben, wegen dem Bratwurst-Geruch nach der Schicht, ne? Dass mich das manchmal...
Mann, ich hab grad so 'ne Scheißangst. Ich bin jetzt echt seit 36 Tagen clean, ja, aber heute im Park hab ich echt gedacht, ich werd verrückt. Hab mir 'ne...
Also, ich sitz hier in meiner Übergangseinrichtung und versuche, mein Leben zusammenzuflicken. Seit 49 Tagen bin ich clean, und das ist ein echter Erfolg für mich, aber das Rauchen ist...
Ich sitz grad hier im Büro, draußen ist's echt grau und nass, und die Kollegin neben mir steht schon wieder auf, "kurze Kippe". Und ich denk mir nur so: Boah,...
Also, seit ich hier in der Übergangseinrichtung bin, hat sich das mit dem Rauchen komplett geändert. Fruher war das in der JVA fast das Einzige, was man noch hatte –...
War letzte Nacht mit Freunden im Club und da wurde ich von einem Typen angesprochen, der eine Zigarette angeboten hat. Ich hab seit einem Monat nicht geraucht und wollte es...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne brennt und ich hab wieder dieses krasse Verlangen nach einer Zigarette. Seit 1 Jahr und 2 Monaten bin ich clean von Heroin...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten clean und ich dachte, ich hätte es endlich geschafft, mich von den Zigaretten zu lösen. Aber gestern war...
Also, ich war gestern Abend mit Freunden im Kneipenbezirk und hab mich plötzlicch gefragt, ob ich nicht doch einfach eine Zigarette nehmen sollte. Ich mein, es war erst 9 Monate...
Gestern kam mein Sohn nach der Schule wieder mit einer dieser kleinen, weissen „Pfeifen“ in der Hand rum. Er hatte die Vape, die er in der Schule entdeckt hat, heimlich in der Schultasche versteckt. Ich hab ihn dabei erwischt, bevor...
Ich bin 38, 52 Tage clean, und die Übergangseinrichtung hat ein striktes Rauchverbot – die Regeln sind klar, aber mein Kopf sagt ständig, ich brauche noch 'nen Schluck. Heute Morgen, als ich die Tür aufschloss, hat mich das Gefuhl, plotzlich...
mal direkt, Ich sitz hier gerade auf meinem kleinen Balkon, die Sonne knallt ein bisschen und ich habe meine alte E‑Zigarette in der Hand, obwohl ich seit 1 Jahr und 2 Monaten clean bin. Heute war einer dieser Tage, wo der Uni‑Stress...
Also, ich sitz hier an nem grauen Mittwochmorgen. und total müde. und mit nem Kloß im Hals. Seit etwa 16 Tagen bin ich clean von Alkohol und Weed, aber das Essen ist immer noch ein riesen Ding, und jetzt kommt...
boah, Moin Leute, sitze hier grad mit 'nem Tee, Buster pennt auf dem Teppich. Draußen nieselt es, wie sich das für November gehort. Muss mal wieder was loswerden, was mir auf der Seele liegt. Es geht ums Rauchen. Ja, ich...
Also, ich hab letzte Nacht mit Freunden gefeiert und einer von ihnen hat geraucht... und ich konnte es echt nicht mehr riechen, ohne dass ich mich total eklig fuehle. Ich meine, ich war frueher staendig mit Rauchern zusammen, weil ich...
Ich sitz hier und rauch mein drittes Zigarillo heute, ich weiß, es ist nicht gesund, aber ich halt's gerade kaum aus. Die Sache mit dem Sorgerecht und das Jugendamt, das mich ständig unter Druck setzt, macht mich total nervös. Ich...
keine ahnung, aber Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten trocken, was das Trinken angeht, und das hilft echt viel, muss ich sagen. Die Berge sind mein Ding geworden, da krieg ich den Kopf frei. Aber jetzt kommt der...
Also, ich rauch jetzt seit drei Wochen wieder. Nicht viel, maximal zwei Stück am Tag, aber genug, dass ich merke: Es ist nicht der Geschmack, den ich vermisst. Es ist das Gefuehl danach. Die Hand zittert ein bisschen, wenn ich...
Na, Leute. Neustarter85 hier. Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll. Ich hab euch ja letztens schon geschrieben, wegen dem Bratwurst-Geruch nach der Schicht, ne? Dass mich das manchmal echt fertig macht. Aber heute war's noch schlimmer. Ich war...
Mann, ich hab grad so 'ne Scheißangst. Ich bin jetzt echt seit 36 Tagen clean, ja, aber heute im Park hab ich echt gedacht, ich werd verrückt. Hab mir 'ne Kippe gedreht, ganz normal, und dann kam dieser komische Geschmack....
Also, ich sitz hier in meiner Übergangseinrichtung und versuche, mein Leben zusammenzuflicken. Seit 49 Tagen bin ich clean, und das ist ein echter Erfolg für mich, aber das Rauchen ist immer noch mein größtes Problem. Ich hab mich vor ein...
Ich sitz grad hier im Büro, draußen ist's echt grau und nass, und die Kollegin neben mir steht schon wieder auf, "kurze Kippe". Und ich denk mir nur so: Boah, ey. Das ist doch echt krass, wie das immer noch...
Also, seit ich hier in der Übergangseinrichtung bin, hat sich das mit dem Rauchen komplett geändert. Fruher war das in der JVA fast das Einzige, was man noch hatte – ne Pause, ner Moment, wo man wenigstens was zu tun...
War letzte Nacht mit Freunden im Club und da wurde ich von einem Typen angesprochen, der eine Zigarette angeboten hat. Ich hab seit einem Monat nicht geraucht und wollte es wirklich nicht, aber der Druck und die Musik... irgendwie hab...
Ich sitz gerade auf meinem Balkon, die Sonne brennt und ich hab wieder dieses krasse Verlangen nach einer Zigarette. Seit 1 Jahr und 2 Monaten bin ich clean von Heroin und Benzos, aber das Nikotin macht mir jetzt fast mehr...
ich muss das kurz loswerden: Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten clean und ich dachte, ich hätte es endlich geschafft, mich von den Zigaretten zu lösen. Aber gestern war ich mit Freunden unterwegs und einer von ihnen hat geraucht...
Also, ich war gestern Abend mit Freunden im Kneipenbezirk und hab mich plötzlicch gefragt, ob ich nicht doch einfach eine Zigarette nehmen sollte. Ich mein, es war erst 9 Monate her, dass ich aufgehört hab, und ich dachte, ich hätte...
Also ich bin jetzt seit 6 Monaten clean und dachte, ich hätte endlich meine Süchte im Griff... aber gestern hab ich wieder angefangen zu rauchen und ich versteh nicht, warum. Ich dachte, ich wäre darüber hinweg, aber ich glaub, der...
Also, ich mein, ich hab seit ein paar Monaten wieder mit dem Rauchen angefangen, nachdem ich ein paar Jahre clean war. Ich dachte, ich hätte mich unter Kontrolle, aber jetzt rauche ich wieder wie ein Schlot. Ich frage mich, ob...
ganz ehrlich, Also ich sitz hier grad im Café, wie immer, und ich hab mich gefragt, ob ich hier noch rauchen kann, jetzt wo ich clean bin. Ich meine, ich hab aufgehört, Alk und Koks zu nehmen, aber ich rauche...
Hey Leute, ich sitze gerade hier mit meinem Morgenkaffee und irgendwie… es ist wieder da. Dieses komische Gefühl. Vor 5 Monaten hab ich aufgehört zu kiffen und auch den meisten anderen Mist. Nur das Rauchen, das ist irgendwie noch… da....
Ich war neulich im Park und plötzlich kam das alte „Zigarette‑Geräusch“ im Kopf, als ich den Rauch von ner Gruppe sah. Das war das erste Mal seit über 3 Jahre und 6 Monate, dass ich so ein starkes Verlangen gespürt hab. Ich...
Also ich sitz gerade nach Feierabend wieder auf meinem kleinen Balkon in Augsburg, die Kälte zieht ein bisschen und ich habe das Verlangen nach einem Zug an meiner E‑Zigarette. Seit fast einem Jahr bin ich clean von den Opioiden –...
Heute war ein langer Tag im Job, das Büro war voll im Stressmodus und ich hab fast den ganzen Nachmittag nur am Bildschirm gehangen. Nach dem Feierabend hab ich mich mit ein paar Kumpels im Biergarten getroffen, und plötzlich hat...
Also, ich hab letzte Woche wieder angefangen, Kaugummi zu kauen, um das Nikotin-Verlangen zu unterdrücken, aber es ist echt krass, wie schnel man wieder in alte Muster zurückfällt. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean von den...
Also, ich bin seit echt langer Zeit clean, und ich dachte, ich hätte die Nikotinsucht hinter mir gelassen. Aber letzte Nacht, ich war mit Freunden unterwegs, und plötzlich hab ich mir eine Zigarette angezündet. Keine Ahnung, warum. Iwie war es,...
Also, ich hab mir gerade ein Glas Wasser gegönnt, weil ich so müde bin, und dachte mir: „Wer hat noch nen Plan gegen das ständige Zigarrenschnacken?“ Seit 311 Tagen (aka 10 Monate) bin ich clean, aber irgendwie fühl ich mich...
INHALTE: Es war da Abend, also draußen war kalt und die Sonne war gerade hinter mir. Ich blickte auf das Fenster und dachte – doch ob ich jetzt wieder hier sein konnte, hängt nicht nur von der Decke ab. Ich...
Erstes Mal riss ich die Zigarette vom Brötchen im Café, weil ich dachte, mir den Löffel mit Zigarettenrauch befeuchten würde. Das „Rauchen“ fühlte sich plötzlich wie ein Shortcut an – ein kleiner Klick, der sofort die Gier nach dem nächsten...