Öffentlich lesbarer Thread
2C-B und Entzugsstress – hat jemand Erfahrungen?
Also, ich hab in den letzten Tagen immer mehr Gedanken an das, was mein Mann in den letzten 10 Jahren durchgemacht hat, und wie schwer es manchmal ist, den Alltag zu managen, wenn die Stimmung von innen heraus kippt. Ich hab gehört, das einige Leute 2C-B in einer kontrollierten Umgebung nutzen, um die Stimmung zu heben, bevor sie dann wieder in den Alltag zuruckkehren. Nicht, dass ich das raten möchte – das ist nur ein Thema, das ich hier aufgreife, weil ich wissen will, ob es hier jemanden gibt, der damit etwas erlebt hat.
Er ist seit drei Jahren trocken, und das ist ein riesiger Sieg, aber der Stress kann manchmal noch sehr hoch sein. Manchmal frage ich mich, ob ein kurzes, bewusstes Erlebnis mit 2C-B, wenn es von jemandem in einer sicheren Umgebung begleitet wird, die Angst ein wenig mildern konnte. Ich selbst habe das nicht ausprobiert, aber ich habe gehört, dass es bei manchen Menschen den Übergang erleichtert. Ich will nicht, dass das hier als Rat verstanden wird – ich frage einfach, ob ihr hier schon solche Erfahrungen gemacht habt oder ob jemand weiß, ob das uberhaupt sinnvoll sein kann.
Wie geht das mit dem „Ruckfall“-Gefühl, wenn man wieder in die Routine zurückkehrt? Habt ihr Ideen, wie man die Stimmung stabil halten kann, ohne sich selbst in den Abgrund zu stürzen? Ich bin offen fur jede Perspektive, sogar fur negative Erfahrungen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. 🙏