Hey Leute, ich bin lena_1703. Alsoo, ich bin jetzt seit 34 Tagen clean und OMG, manchmal fühl ich mich echt so, als wär ich in so ner Zeitlupen-Blase gefangen oder...
Hab seid ein paar Wochen, seitdem ich hier im Projekt bin, fast jeden Tag diese total krassen Träume. Alles so verschwommen, aber irgendwie total real. Manchmal bin ich wieder auf...
Ich bin erst seit 10 Tagen clean und ich spür das Verlangen nach dem alten High schon wieder. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean bleiben kann. Ich erinnere...
Ich bin echt grad am Zweifeln, ob das eine gute Idee war. Ihr wisst ja, wie lange ich jetzt schon nichts mehr genommen hab, das war ja auch ein Riesenschritt...
Also ich muss euch was erzählen. Heute nach der Schicht war ich wieder im Gym, wie fast jeden Tag seid einem Monat jetzt. Und irgendwann da, als ich die Hanteln...
Ich sitze gerade in der Mensa, Kaffee in der Hand und hab mir die letzten 11 Tage clean überlegt – keine Gläser, kein Klo‑Klo‑Tinder‑Swipe. Ich hab das letzte Mal 2C‑B...
Ich sitz hier am Morgen, der Himmel über Berlin ist noch grau und das alte Kaffeemaschinengeräusch klingt wie ein ferner Sirenenklang. Seit knapp einem Monat bin ich trocken, 47 Tage...
Moin Leute, ich hab neulich wieder über das 2C‑B nachgedacht, weil’s ja in der Szene immer wieder auftaucht, wenn’s um Sommerpartys und die ganzen “bunten” Vibes geht. Ich sitz grad...
Also, ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber ich hab letzte Nacht wieder so einen Traum gehabt, wie ich sie früher oft hatte, als ich noch......
ich sitz gerade hier in meiner wg, es ist schon ziemlich spät und ich sollte eigentlich schlafen, aber ich kann einfach nicht aufhören, an die alten zeiten zu denken. seit...
Also ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne blitzt durch das Fenster und ich frage mich, ob ich mir das jetzt wirklich noch vorstellen sollte. Vor 9 Monaten hab ich endlich...
muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade mit nem leeren Kaffee-Becher in der Mensa und überleg, ob ich irgendwann mal 2C‑B probieren sollte. Seit etwa einem Monat bin ich...
Ich war letzte Woche um die Mittagszeit im Garten, wollte nur kurz das Unkraut zupfen und hab das alte Päckchen aus der Kiste mit dem 2C‑B gekramt, weil das ja...
Uff, Leute. Ich sitz hier grad und hab irgendwie so ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Es ist Samstagabend und draußen machen alle party. und aber ich sitz hier. und...
Hey Leute, ich sitz hier gerade und hab mal wieder über dieses Thema nachgedacht, das mich irgendwie nicht loslässt. Es geht um diese ganzen Phenethylamine, 2C-B und so Zeug, das...
Ich sitz grad hier und gieß meine Tomaten und irgendwie... naja, der Geruch von der Erde gemischt mit dem frischen Grün, das erinnert mich so stark an früher. An die...
Vor ein Jahr habe ich einen alten Bär beschworen, der plötzlich ein Glas im Wohnraum brach. Heute sehne ich mich nach einem Moment, wo das Vergangene wieder zum Leben erwacht....
Hab das letzte Wochenende ein kleines “Experiment” gemacht, weil mir die 100 Tage Clean plötzlich ein bisschen zu glatt erscheinen. Ein Kumpel hat mir ein Stück 2C‑B geliehen – nur...
Hey Leute, ich bin lena_1703. Alsoo, ich bin jetzt seit 34 Tagen clean und OMG, manchmal fühl ich mich echt so, als wär ich in so ner Zeitlupen-Blase gefangen oder so. Alles, was so passiert, vor allem draußen, das fühlt...
Hab seid ein paar Wochen, seitdem ich hier im Projekt bin, fast jeden Tag diese total krassen Träume. Alles so verschwommen, aber irgendwie total real. Manchmal bin ich wieder auf der Straße, aber dann ist alles total verdreht. Oder ich...
Ich bin erst seit 10 Tagen clean und ich spür das Verlangen nach dem alten High schon wieder. Ich frage mich, ob ich jemals wirklich clean bleiben kann. Ich erinnere mich an die Nächte, in denen ich mich total vergessen...
Ich bin echt grad am Zweifeln, ob das eine gute Idee war. Ihr wisst ja, wie lange ich jetzt schon nichts mehr genommen hab, das war ja auch ein Riesenschritt fur mich nach der Klinik. Ich hab ja letztes auch...
Also ich muss euch was erzählen. Heute nach der Schicht war ich wieder im Gym, wie fast jeden Tag seid einem Monat jetzt. Und irgendwann da, als ich die Hanteln hoch und runter gerissen hab, stand plötzlich dieser Flash —...
Ich sitze gerade in der Mensa, Kaffee in der Hand und hab mir die letzten 11 Tage clean überlegt – keine Gläser, kein Klo‑Klo‑Tinder‑Swipe. Ich hab das letzte Mal 2C‑B gecheckt, bevor ich mit dem Alkohol aufgelegt hab. Jetzt frage...
Ich sitz hier am Morgen, der Himmel über Berlin ist noch grau und das alte Kaffeemaschinengeräusch klingt wie ein ferner Sirenenklang. Seit knapp einem Monat bin ich trocken, 47 Tage ohne das Brennen im Hals, und ich frage mich immer...
Moin Leute, ich hab neulich wieder über das 2C‑B nachgedacht, weil’s ja in der Szene immer wieder auftaucht, wenn’s um Sommerpartys und die ganzen “bunten” Vibes geht. Ich sitz grad hinter’m Herd in der Kantine, schau mir an, wie die...
Also, ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber ich hab letzte Nacht wieder so einen Traum gehabt, wie ich sie früher oft hatte, als ich noch... ihr wisst schon. Es war so real, ich war wieder...
ich sitz gerade hier in meiner wg, es ist schon ziemlich spät und ich sollte eigentlich schlafen, aber ich kann einfach nicht aufhören, an die alten zeiten zu denken. seit fast 11 monaten bin ich clean, und das ist echt...
Also ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne blitzt durch das Fenster und ich frage mich, ob ich mir das jetzt wirklich noch vorstellen sollte. Vor 9 Monaten hab ich endlich die Klinik hinter mir gelassen und seitdem halte ich durch...
muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade mit nem leeren Kaffee-Becher in der Mensa und überleg, ob ich irgendwann mal 2C‑B probieren sollte. Seit etwa einem Monat bin ich clean von Modafinil+Alk und die Therapie läuft, aber der Gedanke...
Ich war letzte Woche um die Mittagszeit im Garten, wollte nur kurz das Unkraut zupfen und hab das alte Päckchen aus der Kiste mit dem 2C‑B gekramt, weil das ja noch unbenutzt rumlag. Hab dann zufällig einen Rest von ein...
Uff, Leute. Ich sitz hier grad und hab irgendwie so ein beklemmendes Gefühl in der Brust. Es ist Samstagabend und draußen machen alle party. und aber ich sitz hier. und fühl mich so komisch. Kennt ihr das, wenn das so...
Hey Leute, ich sitz hier gerade und hab mal wieder über dieses Thema nachgedacht, das mich irgendwie nicht loslässt. Es geht um diese ganzen Phenethylamine, 2C-B und so Zeug, das hier ja oft diskutiert wird. Ich hab ja keine eigene...
Ich sitz grad hier und gieß meine Tomaten und irgendwie... naja, der Geruch von der Erde gemischt mit dem frischen Grün, das erinnert mich so stark an früher. An die Zeiten, wo ich im Rausch war und dachte, alles wär...
Vor ein Jahr habe ich einen alten Bär beschworen, der plötzlich ein Glas im Wohnraum brach. Heute sehne ich mich nach einem Moment, wo das Vergangene wieder zum Leben erwacht. Hat die Zeit das schliefend gesteckt? Wer hat immer die...
Hab das letzte Wochenende ein kleines “Experiment” gemacht, weil mir die 100 Tage Clean plötzlich ein bisschen zu glatt erscheinen. Ein Kumpel hat mir ein Stück 2C‑B geliehen – nur 1 mg, nix starkes. Ich war gerade im 3‑Monats‑Detox, das Handy...
Der Sommer liegt schon fast in der Luft und ich sitz wieder auf meinem kleinen Balkon, die alte Eisenlampe wirft ein warmes Gelb über die Straße. Seit einem Monat bin ich trocken – das Glas bleibt leer, das Klirren des...
Ich sitz hier auf meinem Balkon, das Licht fällt jetzt schon ein bisschen milder, und seit ein paar Tagen geht mir in der Kneipe ein Gerücht rum, dass jemand aus der Nachbarschaft ein kleines Päckchen 2C‑B zum Grillen am Wochenende...
Mir ist grade was passiert, ich bin echt noch total durch den Wind. Ich bin jetzt seit 17 Tage clean. und fühlt sich wie ne Ewigkeit an. und gleichzeitig... naja, jedenfalls hatte ich grad beim Friseur nen Kunden, der erzählt...
Na, ihr Phenethylamin-Freunde. Ich war heute Morgen wieder mit Buster am Deich. Ja, ich weiß, schon wieder Deich. Aber der Hund muss raus und der alte Mann auch. Der Wind war so frisch, hat richtig die Lungen gefüllt. Und da...
Hey ihr, ich sitz hier am Sonntagabend, das Licht ist irgendwie länger geworden und ich hab gerade wieder so einen dieser Momente, wo mir das Handy wieder ein bisschen zu laut ins Hirn dröhnt. Ich bin jetzt seit ein paar...
Also, ich war letztens auf einem Konzert und hab gemerkt, das die Verlockung von 2C-B echt krass ist, wenn die Musik und die Stimmung passen. Ich bin seit ein paar Tagen clean und will es auch bleiben, aber ich frage...
ich sitz hier am Dienstagabend, das Licht von der Straße schimmert durch mein kleines Fenster und ich hab mir gerade nen heißen Tee gemacht, weil ich sonst immer zu viel Zucker in den Kaffee schmeiß. seid fast 10 Monaten clean und...
Ich sitz heute Abend wieder an meinem kleinen Schreibtisch, Blick auf den Rhein, und überlege, wie ich die nächste Phase meiner „Recovery‑Strategie“ angehe. Vor fast einem Jahr habe ich komplett mit Alkohol und Schlaftabletten aufgehört, und seitdem läuft vieles ruhiger,...
Ich bin gerade wieder ein paar Tage aus dem Forum weg gewesen, weil ich total flach lag nach einem heftigen Stress‑Crash. Jetzt sitz ich wieder an meinem Schreibtisch, die Uni‑Klausur steht in zwei Wochen und ich frage mich, ob 2C‑B...
schreib vom handy, sry für tippfehler Hab grad echt nen komischen Tag. Bin jetzt fast 7 Monate clean, also echt stolz und so, aber manchmal kommt das Zeug trotzdem noch hoch, ihr wisst schon. Heute Morgen war's wieder so. Ich...
Also, ich hab in der letzten Nacht, äh, im Dachgarten von 'ne alten Bunker an der Kuta, ein bisschen 2C‑B geschnupft. Klar, ich bin seit 326 Tagen clean, aber das war 'ne von denen, wo ich einfach nicht widerstehen konnte,...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich bin gerade jetzt, kurz nach dem Abendessen, mit nem warmen Tee in der Hand und das Licht ist schon fast gedimmt. Seit 3 Monaten bin ich clean und mein...