@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Könnt ihr den Unterschied spüren wenn euer Kopf sich an die alte Schiene dranhangt

Also, heute Abend. 22 Uhr, bin ich fertig mit dem ganzen Zeug was mein Tag so war. Laptop zu, Handy ans Ohr. Naja. Hab mich hingelegt und dachte, okey, chillen, aber dann wird halt wieder eins und zwar und ich mein nicht mal das was ich direkt sagen dürfte, sondern das Zeug was noch ein bisschen dahinter liegt. Irgendwie das Gefühl sich zu fühlen als wär man nackt und trotzdem nicht wirklich da. Sag ich mal, das war früher bei mir meine Abflachung. Nicht immer der gleiche Weg, aber immer dieser Impuls. Jetzt ist das Zeug weg und der Impuls bleibt und dann steh ich da um 1 Uhr auf der Terrasse und hab keine Ahnung was ich eigentlich will. Was ich will ist halt nicht Lust. Es ist das Versprechen dass gleich etwas kommt. Und das kommt nie. Ich sag euch das nicht weil ich nochmal ausrutsche will oder so. Sag ich mal, ich hab das hier erst abgebaut und will nicht rüberziehen. Aber irgendwie weiß ich nicht ob ich's von dem Sextrieb trennen kann oder ob das einfach alles ein und dasselbe ist. Ihr kennt das? Die Leere danach, die man mit Content oder mit Dopamin füllt weil sie da ist? Ich glaub ich seh erst jetzt wirklich wie sehr ich von dem ein paar Jahre abhängig war und dass das jetzt auch die ganze Stille da oben aufmacht. Ich bin einfach noch nicht sicher ob ich bereit bin da genau hinzuschauen.
🆘 Hilfe