Öffentlich lesbarer Thread
„Wie kommt die Stille manchmal plötzlich so laut?“
Gestern abends, als es plötzlich so still war. Kein Auto, kein Lachen, kein Pause-Game oder was auch immer. Nur das Knacken der Fenster und das leise Geräusch von Regen auf dem Dach. Plötzlich hab ich fast geschluckt. Nicht so, wie im alten Zeug, wo’s alleine war und ich mir vorstellte, wie ich’sJosé nehmen würde. Nein. Jetzt war’s anders. Jetzt hab ich grad angefangen, zu vermissen, wie es sich anfühlte, wenn’s weg war. Ein bisschen. Aber dann kam auch die Angst. Die Art von Angst, die dich nicht loslässt, auch wenn du weißt, dass du es nicht brauchst.
Ich sitz da jetzt, 11 Monate clean, da ist der Countdown drauf. Ich hab mal versucht, mir zu sagen: „Okay, du bist gut, du bist really okay.“ Aber die Stimme, die da drin ist, die sagt: „Nein, nein. Du willst nicht weg. Du willst nur ficken.“ Und das ist nicht mal nur Kokain, oder? Nein. Das ist die alte Routine, die sich neu startet. Und das ist schrecklich. Weißt du was? Wenn ich heute Abend hungrig werde, nicht nach Essen, sondern nach dem Gefühl, dass alles okay ist, was wenn ich…?
Ich weiß nicht. Es ist nicht so, dass ich wieder rausgehen will... musste das grad einfach mal rauslassen.