🛋️ Therapie & Nachsorge
Ambulant, stationär, Langzeittherapie, Nachsorge.
Ich hab heute mal ein bisschen Abstand genommen, weil Lärm von der Straße abends immer wieder mein Gehirn in Alarmschaltung zieht. Im Kopf hallert das alte „Tomaten“‑Geräusch, das ich mit...
Morgen Leute, oder besser gesagt, Sonntag (war länger nicht hier, falls die sprache holprig ist)
Also, ich sitze gerade in meinem Wohnzimmer und überlege, ob ich jemals wieder ein "normales" Leben fuehren kann. Ich meine, ich bin jetzt seit 7 Monaten clean und das ist...
Servus Leut, heut is wieder so ein Freitag, da geht das Herz zwischen Vorfreude auf’s Wochenende und der Angst vor den alten Triggern hin und her. Ich war nach der...
Mama und die Therapie 💔 Ich schwöre, ich bin immer noch nicht sicher, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Gestern Abend bin ich noch einmal mit Mama zum Therapeuten...
Ich sitze jetzt wieder an dem Tisch, der immer noch ein bisschen riecht nach dem Kaffee von gestern, und mein Kopf ist voll von diesen Gedanken, die nicht von der...
Der Moment, in dem alles anders wurde Also, ich sitz hier in der Kantine, esse mein Mittagessen und denke nach. Es ist ein paar Monate her, seit ich mich entschieden...
Ich hab gestern den letzten Keks aus dem Backtopf gegessen, weil ich dachte, das wäre der einzige Beweis, dass ich jetzt „frei“ von der Verantwortung bin. Und doch fühlt sich...
Hab grad nach'm Abendessen den Hund an die Leine genommen und bin wieder am Deich entlanggelaufen. Der Wind hat heute irgendwie nach altem Korn gerochen – das war schon fast...
Ich lieg hier seid ein paar Stunden im Bett, das Licht ist aus, nur das Flimmern vom Handy und plötzlich ist da dieses merkwürdige Ziehen im Kopf – das alte...
Meine erste Party Nacht... ohne Drogen. 😊 Heute Nacht ist es passiert. Die erste Party Nacht, die ich seit 5 Jahren ohne Drogen erlebe. Ich dachte, ich wäre bereit, aber...
Seit ein paar Wochen ist er nachts immer wieder weg, riecht nach Gras udn ich finde die Kippen im Bad. Während er high ist, muss ich das Baby alleine beruhigen,...
Also, ich hab seit paar Monaten keinen Joint mehr geraucht und es ist echt krass, wie anders ich mich fühle. Naja, ich dachte, ich wüsste, wer ich bin, aber jetzt,...
ich bin so froh das Wochenende vorbei ist, ich meine, ich habe es geschafft, 2 tage lang clean zu bleiben, aber es war echt krass, ich hatte so viele flashback...
Also, ich sitze gerade hier und denke udn mein Leben durch. Ich bin jetzt seit 18 Monaten trocken und habe echt gute Fortschritte gemacht, mit der Therapie und den Medikamenten....
Mein Schatten läuft immer noch davon Hey, ich bin gerade mal wieder bei mir angekommen, nachdem ich gestern Abend... also, ich weiß nicht, was passiert ist. Ich kann nur sagen,...
Also, ich sitze gerade in meinem Zimmer und denke darüber nach, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, hier mitzumachen. Ich meine, ich war immer so ein Introvertierter, ka,...
Du bist seit Monaten clean, alles läuft super – und plötzlich, bei einem bestimmten Geruch oder einem blöden Spruch vom Chef, ist es wieder da: Das Verlangen, sich sofort abzuschießen....