Öffentlich lesbarer Thread
warum ich manchmal das gefühl hab, ich bin noch nicht wirklich clean
hey leute, ich sitz hier auf meinem balkon, es ist samstagabend und ich fühl mich irgendwie... verwirrt. seit 10 monaten bin ich jetzt clean, das ist ein richtig krasser geschaffter meilenstein für mich, aber manchmal hab ich das gefühl, ich bin noch nicht wirklich clean. ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen sus, aber ich erkläre euch, warum ich das denke. ich bin in der schule, mach meine ausbildung, hab meine routine, aber manchmal, wenn ich abends alleine bin, kommen die alten gedanken zurück. ich denke an die zeiten, als ich noch gekifft hab, an die leute, mit denen ich abgehangen bin, an das high-gefühl, das ich gehabt hab. und dann fühl ich mich, als ob ich noch nicht wirklich clean bin, als ob ich nur so tue, als ob ich clean bin. ich weiß, das ist nicht logisch, aber ich kann nicht anders, ich fühl mich einfach so. und das ist das, was mich so fertig macht, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. ich hab schon mit meiner therapeutin darüber gesprochen, aber ich hab das gefühl, sie versteht mich nicht richtig. ihr habt vielleicht keine ahnung, wie das ist, aber ich hoffe, ihr könntet mir vielleicht helfen, das zu verstehen, warum ich mich so fühl. ich bin lowkey echt verunsichert, ob ich jemals wirklich clean sein werde. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? wie habt ihr damit umgehen? 🙏