Öffentlich lesbarer Thread
5-MeO-DMT - meine erste Begegnung und das Gefühl von "Zuhause
kurz bevor ich ins bett falle:
Hey Leute, ich sitze gerade in meinem dunklen Zimmer, nur das Licht vom Mond draußen und ich denke über mein erstes Mal mit 5-MeO-DMT nach. Es ist jetzt ein paar Monate her, aber ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, als wäre es gestern gewesen. Ich hatte so eine Art von... naja, ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, aber es war, als ob ich plötzlich zu Hause war, verstehst du? Ich meine, ich bin ja clean seit 11 Monaten und davor war ich in einer ziemlich dunklen Zeit, aber in diesem Moment, als ich das 5-MeO-DMT intus hatte, fühlte ich mich so... friedlich. Es war, als ob alle meine Ängste und Sorgen einfach nicht mehr existierten. Ich weiß, das klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber ich fühlte mich wirklich wie ich mich selbst treu sein konnte, ohne dass irgendetwas oder jemand mich backt. Und jetzt, da ich darüber nachdenke, frage ich mich... wie kann ich dieses Gefühl wieder erreichen? Ich meine, ohne das 5-MeO-DMT, weil ich echt nicht will, dass ich wieder in diese Richtung denke, aber ich will auch nicht, dass ich dieses Gefühl von "Zuhause" verliere. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich meine, wie haltet ihr dieses Gefühl fest, ohne dass ihr wieder in die Substanzen zurückfallt? Ich bin echt interessiert an euren Antworten, weil ich dieses Gefühl nicht verlieren will. Und, naja, sorry, wenn ich jetzt ein bisschen wirr klinge, aber ich bin halt noch ein bisschen müde von gestern und ich denke, ich muss mich erst noch ein bisschen sortieren. 😔