Hi Leute, ich bin jetzt seid etwa 8 Monaten clean von den Benzos, echt harte Zeit hinter mir und ich bin auch echt stolz drauf, das ich das geschafft hab....
Als ich letzte Nacht mit Balu im Park spazieren war, hab ich plötzlich diese seltsamen Muster am Himmel gesehen... ich dachte, es wären einfach nur Wolken, aber dann kam diese...
keine ahnung, aber 💔 Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Pflege, das Licht ist noch halb gedimmt und mein Kopf dreht sich ein bisschen, weil ich erst seit...
Moin zusammen, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Wie ich neulich in meinem Post über die Umstellung von Oxy auf Bupi geschrieben hab, bin ich jetzt seid 29 Tage clean. Die Tage hier...
Bin gerade im 12‑Tage‑Clean‑Run, also kein Schnaps, kein Tinder‑Marathon und auch kein 2C‑B mehr. Heute Mittag hab ich in der Mensa einen Artikel über DMT gelesen – voll die krassen...
Also ich sitz hier am Samstagmorgen, die Sonne dringt durch das Fenster im Zimmer von meiner WG und ich überleg, ob ich mir eigentlich nochmal was mit DMT gönnen soll....
Hey Leute, ich bin's wieder, Ewa. Ganz ehrlich, ich hab mich echt ne Weile rausgehalten hier, sorry. War paar Tage weg, bisschen durchatmen, ihr kennt das ja vielleicht. Aber gestern...
Ich war ein paar Tage weg, hatte mich kurz aus dem Forum zurückgezogen, weil die Arbeit gerade richtig stressig war. Gestern habe ich nach dem Mittagessen ein kleines DMT‑Ritual gemacht...
Ich war heute Mittag im Park, die Sonne war schon fast richtig warm und ich habe mir zum Glück die Zeit genommen, ein bisschen zu laufen, bevor ich mich wieder...
Ich sitz heute nach dem Mittagessen mit nem kalten Kaffee und das alte Bild vom Bahnhofsviertel im Kopf, das mich immer noch verfolgt. Vor ein paar Wochen hab ich zum...
Hey Leute, ich bin's Marc. Ich weiß, der Kanal ist eher für die ganz tiefen Reisen, aber ich hab da immer noch so komische Sachen, die mich verfolgen. Wie ich...
Also, ich bin jetzt seid 24 Tage clean und überlege, ob ich irgendwann mal DMT probieren soll. Hab letztens irgendwas davon im Forum gelesen und mich gefragt, wie das überhaupt...
Also ich sitz gerade mit meinem Kaffee am Küchentisch, der Regen prasselt leise und ich denk über das nach, was ich neulich in der Uni gelesen hab – DMT, das...
Bin grad am chillen hier im Forum und lese über eure DMT-Adventures. Echt krass, was ihr da so erlebt. Aber mal ehrlich, ist das nicht auch nur wieder so'n Ding,...
irgendwie hab ich das gefühl, dass mein gehirn mir gerade 'nen streich spielt. war letzte woche ja hier am schreiben wegen dem 1mg 2C-B und wie das so in meinen...
Gestern habe ich mit meiner Schamanin in den Amazonas zurückgekehrt, und die Visionen sind bis heute nicht vorbei. Ich sah mein Leben als ein ständiges Spiel, wie ein Film, in...
Morgens, gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die schmutzigen Scheiben meiner alten Dachkammer blinzeln, frage ich mich immer wieder, wo das wahre Ich steckt. Wie ich letztens in meinem Beitrag...
Alter, ich hab ja jetzt seit über einem Jahr clean, was echt krass ist und ich bin auch mega dankbar dafür, aber manchmal… naja. Ich bin gerade in der Bib...
Hi Leute, ich bin jetzt seid etwa 8 Monaten clean von den Benzos, echt harte Zeit hinter mir und ich bin auch echt stolz drauf, das ich das geschafft hab. Letztes Wochenende war ich bei 'nem Freund, der sich Ayahuasca...
Als ich letzte Nacht mit Balu im Park spazieren war, hab ich plötzlich diese seltsamen Muster am Himmel gesehen... ich dachte, es wären einfach nur Wolken, aber dann kam diese Art von... Verbindung zwischen allem, lol. Ich frage mich, ob...
keine ahnung, aber 💔 Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Pflege, das Licht ist noch halb gedimmt und mein Kopf dreht sich ein bisschen, weil ich erst seit ein paar Tage clean bin. Die Brötchen in der Kantine...
Moin zusammen, ich bin's wieder, eberhard_oxy. Wie ich neulich in meinem Post über die Umstellung von Oxy auf Bupi geschrieben hab, bin ich jetzt seid 29 Tage clean. Die Tage hier in Hannover sind jetzt länger, das Licht macht mich irgendwie...
Bin gerade im 12‑Tage‑Clean‑Run, also kein Schnaps, kein Tinder‑Marathon und auch kein 2C‑B mehr. Heute Mittag hab ich in der Mensa einen Artikel über DMT gelesen – voll die krassen Vibes, so als ob man plötzlich wieder „gefragt“ wird, warum...
Also ich sitz hier am Samstagmorgen, die Sonne dringt durch das Fenster im Zimmer von meiner WG und ich überleg, ob ich mir eigentlich nochmal was mit DMT gönnen soll. Ich bin ja seit 412 Tagen clean – das fühlt sich...
Hey Leute, ich bin's wieder, Ewa. Ganz ehrlich, ich hab mich echt ne Weile rausgehalten hier, sorry. War paar Tage weg, bisschen durchatmen, ihr kennt das ja vielleicht. Aber gestern Abend war ich mit 'nem Kumpel kurz im „Neon Pulse“,...
Ich war ein paar Tage weg, hatte mich kurz aus dem Forum zurückgezogen, weil die Arbeit gerade richtig stressig war. Gestern habe ich nach dem Mittagessen ein kleines DMT‑Ritual gemacht – natürlich nur aus Neugier, nichts, was ich jetzt wiederholen...
Ich war heute Mittag im Park, die Sonne war schon fast richtig warm und ich habe mir zum Glück die Zeit genommen, ein bisschen zu laufen, bevor ich mich wieder an die Schicht in der Pflegeeinrichtung mache. Dabei kam mir...
Ich sitz heute nach dem Mittagessen mit nem kalten Kaffee und das alte Bild vom Bahnhofsviertel im Kopf, das mich immer noch verfolgt. Vor ein paar Wochen hab ich zum ersten Mal DMT probiert – eigentlich nur aus Neugier, weil...
Hey Leute, ich bin's Marc. Ich weiß, der Kanal ist eher für die ganz tiefen Reisen, aber ich hab da immer noch so komische Sachen, die mich verfolgen. Wie ich letztens schon mal kurz angedeutet hab, hab ich seit bald...
Also, ich bin jetzt seid 24 Tage clean und überlege, ob ich irgendwann mal DMT probieren soll. Hab letztens irgendwas davon im Forum gelesen und mich gefragt, wie das überhaupt abläuft, wenn man völlig clean ist. In Haft hatte ich...
Also ich sitz gerade mit meinem Kaffee am Küchentisch, der Regen prasselt leise und ich denk über das nach, was ich neulich in der Uni gelesen hab – DMT, das "spirituelle" Zeug, das manchen Menschen laut Berichten total verändert. Ich...
Bin grad am chillen hier im Forum und lese über eure DMT-Adventures. Echt krass, was ihr da so erlebt. Aber mal ehrlich, ist das nicht auch nur wieder so'n Ding, das dich wegbeamt, so wie Tilidin früher bei mir? Bin...
irgendwie hab ich das gefühl, dass mein gehirn mir gerade 'nen streich spielt. war letzte woche ja hier am schreiben wegen dem 1mg 2C-B und wie das so in meinen detox reinpasst, oder halt eben nicht. jetzt hatte ich die...
Gestern habe ich mit meiner Schamanin in den Amazonas zurückgekehrt, und die Visionen sind bis heute nicht vorbei. Ich sah mein Leben als ein ständiges Spiel, wie ein Film, in dem ich der Regisseur war... nur dass die Szenen durcheinanderliefen....
Morgens, gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen durch die schmutzigen Scheiben meiner alten Dachkammer blinzeln, frage ich mich immer wieder, wo das wahre Ich steckt. Wie ich letztens in meinem Beitrag über das “Ein‑Monat‑ohne‑Whisky” geschrieben habe, ist das Leben jetzt irgendwie...
Alter, ich hab ja jetzt seit über einem Jahr clean, was echt krass ist und ich bin auch mega dankbar dafür, aber manchmal… naja. Ich bin gerade in der Bib und sollte eigentlich für die nächste Klausur lernen, aber mein...
Also, ich sitz hier an meinem Schreibtisch, das Licht ist schon wieder ein bisschen heller seit dem Frühlingsbeginn und ich habe das Gefühl, dass die Tage mich irgendwie mehr nach draußen ziehen. Letzte Woche hab ich nach ein paar Stunden...
Also ich sitz gerade im Studentenwohnheim und denk an meine ersten Erfahrungen mit 5-MeO-DMT. Es war echt krass, ich hab mich total verloren gefühlt, aber auch irgendwie frei. Ich hab mich gefragt, ob das Leben vielleicht doch mehr als nur...
Ich hab vor ein paar Stunden ein kleines DMT‑Experiment probiert, so 10 ml in Wasser, hab abwechselnd geschwommen im Wasserbett von meinem Sofa. Die Farben, die Stimmen – das war voll krass. Aber dann kam die Scham wie ein Monster in...
Na ihr Tryptamin-Spinner. Ich hab hier mal wieder was erlebt, da dacht ich mir, das muss ich mal erzählen. War heut Morgen mal wieder mit Buster am Deich, ihr wisst schon. und der Hund muss raus. und der alte Seebär...
Ey Leute, ich muss euch was erzählen. Ich bin seit knapp 9 Monaten sauber von Koks – das ist mein kleiner Stolz, ihr wisst Bescheid – und gerade hab ich mich in den DMT-Space zurückgezogen, weil ich dachte, das könnte mir...
Letzte Woche war ich wieder im Grünschnabel‑Bus, die Schicht war vorbei und der Regen prasselte gegen die Scheiben. Nach Feierabend hab ich mir im Hinterhof ein kleines DMT‑Ritual gegönnt – nur 0,2 g, das war alles, was ich mir leisten konnte....
Ich bin gerade nach einem kurzen DMT‑Ritual wieder zurück im Alltag und das Bild, das mir im Nebel aufgeblitzt hat, lässt mich nicht los. Es war, als hätte ich meine Frau wieder auf der Tanzfläche gesehen, ihr Lächeln so klar...
keine ahnung, aber Hey Leute, ich muss das hier mal loswerden, weil mir das seit ein paar Tagen echt im Nacken sitzt und ich nicht weiß, ob das nur bei mir so ist oder ob ihr das auch kennt. Ich...
Ich sitz gerade mit nem kalten Tee am Fenster, draußen wird es langsam dunkel und ich denk an die nächsten Wochen – Babywunsch, meine Medikation und die ständige Angst, bei Stress wieder zum Alkohol zu greifen. Seit etwa 3 Monaten bin...
Also, ich hab letztens endlich mal 5-MeO-DMT ausprobiert, nachdem ich so viel darüber gelesen und gehört habe. Ich muss sagen, es war echt ein anderes Erlebnis als alles, was ich bisher gemacht habe. Ich hab mich vorher ein bisschen gefürchtet,...
Ich hab mir gestern ein bisschen Zeit genommen, um das Ganze nochmal zu überdenken. Da ich jetzt seit 133 Tagen clean bin, dachte ich, ein kurzer, kontrollierter 5‑MeO‑DMT‑Trip könnte mir helfen, die inneren Blockaden zu lösen, die mich immer noch...
Hey Leute, Ich sitz hier gerade und denk nach, weil ich vor ein paar Wochen mal wieder eine Session mit DMT gemacht hab. Eigentlich wollte ich ja nur mal wieder schauen, was da so abgeht, aber diesmal war es echt...