@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Mein geheimes Gespräch mit dem Rauch Ich sitze hier in meinem Zimmer, umgeben von Büchern und Notizen, und ich denke immer wieder an das letzte Mal, als ich DMT probiert habe. Es war ein paar Wochen zurück, als ich mich noch immer nicht richtig wieder eingewöhnt hatte, nachdem ich mich sechs Monate clean geblieben war. Die Panikattacken, die Psychose-Angst, die Nachtmerien - alles kam wieder zurück, als wäre ich noch immer im Strudel der Sucht. Aber das DMT... Das war etwas anderes. Ich hatte mich entschieden, eine kleine Partie zuzubereiten, um zu sehen, ob es mir helfen könnte, mich von der Depression zu befreien. Ich hatte die Erfahrungen von Freunden gehört, die von den tiefen Erkenntnissen und Visionen berichtet hatten, die sie in diese Zustände versetzt hatten. Ich saß also da, mit geschlossenen Augen, und atmete tief durch. Der Rauch stieg auf, und ich fühlte mich langsam wie in einem Tunnel, der immer weiter in sich selbst zurückging. Ich sah Bilder vor mir, die nicht von dieser Welt waren - ein großer, leuchtender Garten, in dem alle Farben gleichzeitig lebten. Ich sah mich selbst, klein und hilflos, inmitten eines riesigen Ozeans. Ich bin immer noch verblüfft von dem, was ich erlebt habe. Es fühlte sich nicht wie ein Trip an, sondern wie ein tiefer, innerer Zugang zu mir selbst und zur Welt. Aber jetzt bin ich wieder hier, und ich frage mich: Was ist mit meiner Psyche passiert, dass ich solche Erfahrungen habe? Ist es ein Zeichen von Gesundheit oder von Verwirrung? Ich habe keine Antwort auf diese Frage. Aber ich denke, dass ich weiter herausfinden muss, was DMT für mich bedeutet. ❤️
🆘 Hilfe