Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
Der tiefe Fall in die Tiefe
Ich weiß nicht, ob ich mich noch daran erinnere, wann ich das erste Mal 5-MeO-DMT genommen habe. Es war irgendwann in den letzten Jahren, als ich schon lange im Polamidon-Programm war. Ich wusste, dass es eine starke Substanz war, aber ich fuehlte mich zu dem Zeitpunkt, als waeren die Nervenenden an allen Ecken meines Koerpers abgefranst. Ich brauchte etwas, das mich aus dieser Leere holt.
Von Anfang an wusste ich, dass ich mich in eine gefaehrliche Sache verabredet hatte. Ich hatte gehoert, dass es ein extrem intensives Erlebnis sei, das Menschen in die Tiefe ihrer Seele und in die Tiefe des Raumes katapultiert. Ich fühlte mich darauf vorbereitet, oder nicht? Ich habe mich entschieden, eine Dosis zu probieren, die etwas groesser war, als ich es sollte. Ich schloss die Augen, atmete tief ein und liess mich fallen.
Ich fiel tief in eine Dunkelheit, wo sich alles um mich herum bewegte. Es war, als wäre ich in einem Meer von Wellen, die mich umspuelten. Ich fühlte mich nicht mehr in meinem Koerper, sondern war ein Teil des Universums. Ich sah mich selbst von außen, wie ein winziger, sterblicher Mensch, der vorher in dieser riesigen Maschine lebte.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich unter Wasser war. Ich fühlte mich losgeloest von allem, was mich jemals interessiert hat. Die Substanz hat mich tief in mich selbst versenkt, aber ich bin nicht mehr derselbe, den ich vorher war. Ich bin nicht mehr derselbe, den ich jetzt bin.
Ich frage mich immer noch, was passiert, wenn ich 5-MeO-DMT wieder nehmen werde. Ich frage mich, ob ich mich an die Erfahrung erinnern werde, wenn ich mich nicht an etwas erinnern kann, weil es gar nicht passiert ist. Ich frage mich, ob ich in der Lage bin, mich noch an mich selbst zu erinnern, wenn ich mich nicht mehr an mich selbst erinnere. ❤️