Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
ICH FÜHLE DICH, ALS WÄRE ICH ZURÜCK IN DEN RAUSCH
ich war letzte Nacht bei meinem Vater, um nach meinem Sohn zu schauen, und ich war mir ziemlich klar, dass ich nicht mehr mit den Tabletten in die Schlafenszeit komme, weil ich weiß, er ist da und ich will nicht, dass er mich sieht. Aber ich hatte trotzdem ein Gefühl, als wäre ich in eine andere Welt getreten, als ich an diesem Abend aufgewacht bin. Ich weiß nicht, ob es die Ayahuasca letzte Woche noch im Körper hatte oder was, aber ich fühlte mich so frei und klar in meinem Kopf, als käme ich gerade von einem DMT-Trip zurück. Als ob ich ein anderes Leben geführt hätte, während ich an all dem andern festsaß.
Ich denke daran, weil ich mich auch frag, was passiert, wenn ich anfange zu fühlen, als hätte ich wieder das Gefühl dieser Wirkung, als wäre ich wieder im Rausch. Ich bin seit 347 Tagen clean, und ich dachte, ich wäre aus dem Gefängnis meiner Sucht raus, aber ich denke, ich bin nicht so weit weg, wie ich dachte. Ich habe noch so viele Tage, so viele Wochen und Monate, bis ich weiß, wer ich bin, ohne diese Fassade.
Ich frage mich, ob ihr jemals etwas Ähnliches erlebt habt, wenn ihr aus einer Ayahuasca-Sitzung oder einem DMT-Trip zurückkamt. Als wärt ihr wieder euch selbst begegnet und wüsstet nicht, ob es real war oder nicht. Ich meine, es ist nicht, als ob ich mich erinnere oder so, aber es ist, als wüßte ich, dass ich mich erinnern könnte, wenn ich mich nicht so sehr gegen meine Vergangenheit wehre. Wenn ihr irgendetwas dazu schreibt, das mir hilft, meine Gedanken zu ordnen, wäre mir sehr recht. Ich fühle mich so verloren und so ängstlich, und ich bin froh, dass ich hier bin, um mich mit euch auseinanderzusetzen.