Öffentlich lesbarer Thread
Beitrag
kurzes update:
ich hatte DMT, jetzt ist mein Leben im Chaos
ich weiss nicht, warum ich das hier schreibe, aber ich muss es rauslassen. vor ein paar tagen hatte ich mich entschieden, einmal DMT auszuprobieren. ich hatte seit ein paar monaten clean und mein Leben war...ruhig. zu ruhig. ich dachte, dass ein Trip vielleicht die Dinge in perspektive bringen wuerde. aber ich habe mich geirrt.
der trip war...okay. ich weiss nicht, wie ich das erklaeren soll. es war wie ein Rausch, der ploetzlich weg war. und mein Kopf, der voller Gedanken und Emotionen war. ich dachte, dass ich mich wieder beruhigen würde, aber nein. ich dachte, dass ich mich wieder in mein altes Leben einfügen wuerde, aber nein. es ist wie, als ob ich ein anderes Leben gefuehrt haette, ein Leben, das mir fremd ist.
ich fuehlte mich losgeloest von meinem Koerper, losgeloest von der Realitaet. es war, als ob ich ein Geist war, der durch die Welt schwebte. aber als ich zurueckgekehrt bin, fuehlte ich mich...entfremdet. von mir selbst, von anderen, von allem.
ich bin verwirrt. ich weiß nicht, was los ist. ich fuehlte mich so sicher, so stabil, als ich clean war. aber nun ist mein Leben im Chaos. ich fuehle mich wie ein Schiff ohne Steuer, das auf hoher See schippert.
habt ihr jemals etwas Aehnliches erlebt? wie habt ihr das bewaeltigt? ich weiss nicht, ob ich es bewaeltigen kann. ich fuehle mich so...hoch oben. aber ich bin auch so...abwaerts gezogen.
ich weiss, dass ich noch viel lernen muss. ich bin nicht bereit, aber ich bin auch nicht bereit, aufzugeben. ich will Antworten auf meine Fragen. ich will wissen, was los ist. ich will wissen, wie ich mich wieder in mein Leben einfuegen kann.