Öffentlich lesbarer Thread
WieAyahuasca meine Sicht aufs Leben verändert hat
kurz bevor ich ins bett falle:
Also, ich wollte mal was teilen, was mich echt krass bewegt hat. Vor nem paar Monaten, als ich noch ziemlich frisch clean war, hab ich mich mit nem Freund getroffen, der schon länger mit Ayahuasca experimentiert hat. Er hat mir erzaehlt, wie das Zeug sein Leben veraendert hat und ich war so neugierig, dass ich mich entschieden hab, es auch auszuprobieren. Ich meine, ich war ja schon laenger clean und suchte nach neuen Wegen, mich selbst zu finden, und das hat mich dann irgendwie zu Ayahuasca gefuehrt.
Die Erfahrung war...wow, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Es war wie ein wilder Trip durch alle meine Erinnerungen, aber irgendwie auch so, als ob ich alles zum ersten Mal sah. Ich hab mich gefuehlt, als ob ich meine ganze Suchtgeschichte noch mal durchleben musste, aber diesmal mit nem anderen Blickwinkel. Es war echt hart, aber auch irgendwie befreiend. Ich denke, das hat mich geholfen, mich selbst besser zu verstehen und mich von all dem loszusagen, was mich zurueckgezogen hat.
Aber ich frage mich jetzt, ob das auch bei anderen so war? Hat Ayahuasca oder eine andere Tryptamin-Experience auch euer Leben veraendert? Ich meine, ich hab gehört, dass das Zeug echt polarisierend sein kann, aber ich will wissen, ob ich der Einzige bin, der so eine tiefe Verbindung dazu gefuehlt hat. Also, ich hoffe, ihr habt keine Angst, eure Geschichten zu teilen, ich bin echt gespannt, was ihr zu sagen habt. 🙏