@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Mein erstes Mal mit Ayahuasca... und die Nachwirkungen

Also, ich muss sagen, ich war echt skeptisch, als ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal Ayahuasca ausprobiert habe. Ich mean, ich war ja schon ein paar Jahre clean, nachdem ich mit Kokain aufgehört hab, und ich dachte, ich wär so weit, dass ich mit so was umgehen kann. Und ich muss sagen, es war echt krass. Die Erfahrung war so intensiv, ich hab mich gefühlt, als ob ich in einem anderen Universum war. Aber das Seltsame ist, dass ich jetzt, ein paar Wochen später, immer noch so eine Art... Nachwirkung spüre. Es ist, als ob ich immer noch in diesem Zustand bin, egal was ich mache. Ich kann nicht richtig schlafen, ich hab Angst vor der Dunkelheit, und ich fühle mich so, als ob ich immer auf der Hut sein muss. Und ich frage mich, ob das normal ist? Hat jemand von euch ähnliches erlebt? Ich meine, ich weiß, dass Ayahuasca nicht für jeden ist, aber ich dachte, ich wär bereit. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Und ich frage mich, ob ich vielleicht zu schnell wieder in alte Muster zurückfalle? Ich meine, ich war clean, und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich wieder in dieser Sucht-Falle stecke. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich brauche eure Hilfe, Leute. Hat jemand einen Tipp für mich? 💪
🆘 Hilfe