@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie Ayahuasca mein Leben verändert hat... und jetzt?

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich sitze hier am Donnerstagmorgen und denke über meine Erfahrungen mit Ayahuasca nach. Wie ich letztens erzählt habe, war ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal mit Ayahuasca unterwegs und ich muss sagen, es war echt krass. Ich hatte keine Ahnung, was ich erwarten sollte, aber ich war bereit, mich auf diese Reise einzulassen. Und jetzt, ein paar Wochen später, fühle ich mich irgendwie... verändert. Ich meine, ich war ja schon 11 Monate clean, nachdem ich mit Kokain aufgehört hab, und ich dachte, ich wäre auf dem richtigen Weg, aber Ayahuasca hat mich irgendwie... wachgerüttelt. Ich denke mehr über mein Leben nach, über meine Beziehungen, über meine Ziele... und ich frage mich, ob ich wirklich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe Angst, dass ich wieder in alte Muster verfalle, dass ich wieder anfange, mich selbst zu belügen. Aber ich habe auch Hoffnung, dass ich es schaffe, mein Leben zu ändern, dass ich es schaffe, clean zu bleiben. Ich würde gerne hören, wie andere ihre Erfahrungen mit Ayahuasca gemacht haben... hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr eure Reise erlebt? Ka, ich bin echt neugierig... 😔 Edit: bin grad emotional, falls das komisch rüberkommt
🆘 Hilfe