Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Dieses blöde Wetter macht mich fertig
Von rolf_cleansince201123.05.2026💬 0❤️ 8
Samstag, 14:30 Uhr. Eigentlich sollte man bei dem Wetter ja raus, die Sonne scheint hier in Wuppertal tatsächlich. Aber ich hocke hier rum und fühl mich irgendwie leer. Kenn ich ja eigentlich nicht mehr, dieses Gefühl. Seit ein paar Jahren bin ich ja jetzt auf dem geraden Weg, wie man so schön sagt. Aber manchmal, so wie heute, kommt dieses Gefühl hoch, als ob irgendwas fehlt.
Ich hab mir gedacht, ich schreib mal kurz was dazu. Ist ja schließlich mein Tagebuch hier. Hat jemand von euch auch manchmal so Tage, wo alles da ist, aber irgendwie doch nichts? Oder ist das nur wieder so ein kleiner Rückfallgedanke, der sich da einschleicht? Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Manchmal helfen ja die Gedanken von anderen, um wieder klar zu sehen.
Dieses blöde Wetter macht mich fertig
Von rolf_cleansince2011 · · 0 Antworten · 8 Reaktionen
Samstag, 14:30 Uhr. Eigentlich sollte man bei dem Wetter ja raus, die Sonne scheint hier in Wuppertal tatsächlich. Aber ich hocke hier rum und fühl mich irgendwie leer. Kenn ich ja eigentlich nicht mehr, dieses Gefühl. Seit ein paar Jahren bin ich ja jetzt auf dem geraden Weg, wie man so schön sagt. Aber manchmal, so wie heute, kommt dieses Gefühl hoch, als ob irgendwas fehlt.
Ich hab mir gedacht, ich schreib mal kurz was dazu. Ist ja schließlich mein Tagebuch hier. Hat jemand von euch auch manchmal so Tage, wo alles da ist, aber irgendwie doch nichts? Oder ist das nur wieder so ein kleiner Rückfallgedanke, der sich da einschleicht? Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Manchmal helfen ja die Gedanken von anderen, um wieder klar zu sehen.