@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌟 🌟 Unsere Erfolge

Kleine und große Erfolge — teile, was gut läuft.

Hab heute mal wieder ein bisschen Luft geholt...

Also, ich sitz gerade wieder hier auf meinem kleinen Balkon über’m Hafen, die Lichter glitzern, und hab mir nach langer Zeit mal wieder einen echt guten Kaffee gemacht. Musste das...

Von fuenfuhrmorgens vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Endlich ein ruhiger Abend – unser kleiner Sieg

kurz bevor ich ins bett falle: Ich sitz gerade auf dem Sofa. und die Kids schlafen endlich,. und ich kann endlich mal durchatmen. Heute war einer dieser Abende, wo ich...

Von ute_b vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Endlich ne gute Note trotz Schnaps‑Parfait

Ich hab das Gefühl, dass ich fast jeden Tag nur über den Alkoholgeruch im Haus nachdenke und das meine Gedanken ständig zerreißt, aber heute war irgendwie anders. Letztes Wochenende hab...

Von 14felix 11.07.2026 💬 2 ❤️ 0
Endlich mal ein paar Tage Ruhe

Also, mein Sohn ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause und ich muss sagen, es ist echt krass, wie sehr ich mich bemühe, nicht wieder in die alte Rolle...

Von Sabine 08.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Endlich mal wieder ein guter Tag...

Also, ich muss das hier einfach mal raus schreiben, weil ich die Kindheit meines Sohnes heute endlich wieder spürt. 16 ist ja echt schwer, aber heute hat er sich einfach...

Von 92anna 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Endlich ein ruhiger Morgen – unser kleiner Sieg

Heute war einer dieser seltenen Momente, wo ich fast vergessen habe, wie schwer das alles eigentlich ist. Ich habe morgens das Frühstück für Mia und Tom gemacht, ganz ohne das...

Von leise_im_raum 01.07.2026 💬 3 ❤️ 0
Endlich ein Abend ohne Luis‑Anruf – kleiner Sieg

Ich hab's heute geschafft, nach der Arbeit nicht sofort das Handy zu checken, sondern erst mal mit meinem Sohn zu kochen. Wir haben Spaghetti gemacht, und ich hab mich nicht...

Von mamavonluis 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Hab ich endlich was richtig gemacht

Also, ich will nicht zu selbstgefällig klingen, aber ich hab heute morgen mit meinem Bruder ein echt gutes Gespräch geführt. Er ist ja bekanntermaßen spielsüchtig und wir hatten in der...

Von blume 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0
5 Monate stiller Sieg – wie geht’s weiter

Heute hab ich mal wieder die Uhr auf den Kalender geschmissen und gesehen, das mein Vater jetzt seid 5 Monaten keinen Tropfen mehr hatte. Das ist für mich echt krass, weil...

Von peter42 12.06.2026 💬 0 ❤️ 2
Ich hab endlich gesagt: Nicht mehr mein Problem

Gestern habe ich den Schalter im Haushalt ausgemacht, weil der Stromschreck jedes Mal drückt, wenn mein Sohn kommt – und ich jeden Abend leise zur Kasse geh. Es war ein...

Von Sabine 09.06.2026 💬 0 ❤️ 3
Hab ich heut Morgen echt laut gelacht

Also, das ist jetzt echt komisch zu schreiben, weil ich eigentlich immer nur hier bin, wenn irgendwas wieder total schief läuft, oder wenn ich mir die Augen aus dem Leib...

Von Laura 06.06.2026 💬 0 ❤️ 4
Endlich weniger Vape – unser kleiner Sieg im Sommer

mal direkt, Also, ich muss euch das jetzt mal erzählen, weil ich heute beim Mittagessen im Lehrerzimmer mit ein paar Kollegen über die Vape‑Sache gequatscht hab und mir plötzlich klar...

Von 92anna 24.05.2026 💬 3 ❤️ 6
🆘 Hilfe