@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🌟 🌟 Unsere Erfolge

Kleine und große Erfolge — teile, was gut läuft.

Beitrag

Mein ersten Schritt zum Verstehen, aber keine Lösung Ich sitz gerade hier und denke darüber nach, was mich am gestrigen Abend bewegt hat. Mein bester Freund ist immer noch auf...

Von fuenfuhrmorgens vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Kann ein Beat mehr sein als ein Klo?

Hey Leute, gestern hab ich ein neues Track produziert, das von 10 Monaten clean und den ganzen Tilidin-Drama erzählt. Ich hab den Beat so aufgebaut, dass jeder kleine Schritt wie...

Von niko_tilidin vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

"Etwas Großes in kleinen Schritten" Ich sitze hier in meinem kleinen Wohnzimmer, umgeben von Bildern meiner Liebsten und den paar Möbeln, die ich mir auf die Ratenzahlung geschafft habe. Ein...

Von werner_alte_schule vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Einen "normalen" Tag wie alle anderen Heute morgen stand ich tatsächlich wie geplant auf, als der Wecker klingelte. Mein Sohn war auch wie immer nicht da, aber ich habe mich...

Von mamavonluis vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Mein erster "richtiger" Job 😊 Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, umgeben von all den Dingen, die mir in den letzten Jahren geholfen haben, mich wieder auf die Beine zu...

Von rolf_cleansince2011 19.04.2026 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Mein erster richtiger Tag in der Kantine Ich weiß gar nicht, ob ich es als Erfolg bezeichnen soll, aber heute ist es ein Tag gewesen, der mich zum Laecheln gebracht...

Von Neustarter85 19.04.2026 💬 0 ❤️ 4
Wie ich den Wald wieder für mich entdeckt habe

Morgens, wenn die Sonne noch niedrig steht, gehe ich gerne im Wald spazieren. Ich meine, es ist echt krass, wie die Natur einen wieder auf den Boden bringt, naja? Ich...

Von Marc 15.04.2026 💬 8 ❤️ 5
🆘 Hilfe