🤝 Geschwister & Freunde
Geschwister, Freunde, Kollegen — wenn Nahestehende betroffen sind.
Fällt es euch auch schwer, ueber die Vergangenheit zu sprechen? Hey Leute, ich sitz hier in der Bibliothek und habe gerade eine Szene aus meiner Kindheit wiedererfahren – ich war...
Also, ich muss einfach mal loswerden, was in mir gerade so drin ist, weil ich das Gefuhl hab, nicht weiterzudenken, wenn ich die ganze Zeit nur in die gleiche Richtung...
Ich hab das letzte Mal mit meinem Bruder geredet – er ist 28 und hat immer noch mit seiner Drogensucht zu kämpfen. Ich bin seid 11 Monaten clean und will...
Ich sitz hier am Kuchentisch, der Regen trommelt an die Scheiben und ich fühl mich wie in nem endlosen Loop. Letztes Jahr hat mein Mann, unser Fels, uns mit einer...
fr fr, was macht denn ein Freund heute war ich bei meinem Vater und ich habe mich wieder mal gefragt, warum ich mich getrennt habe. nicht von ihm, sondern von...
Also, ich sitze hier im Bett und kann nicht schlafen, weil ich immer wieder an mein Kind denken muss... ich bin erst in der 7. Woche und habe vor 2...
Meine Mama weiß es... 😭 Ich schwöre, ich bin so müde 😔, aber ich musste es gerade mal wieder loswerden. Heute war ich mit Mama bei der Beratungsstelle, und ich...
Am Anfang hilft man ja noch gerne aus. Aber irgendwann checkt man: Die angebliche Stromrechnung war gelogen, das Geld ging direkt an den Ticker, und auf der letzten Hausparty fehlten...
Man hat zusammen angefangen zu feiern, aber irgendwann ist einer komplett falsch abgebogen. Man steht daneben und guckt zu, wie sich der beste Kumpel oder die beste Freundin mit Koks,...
Wenn der Bruder oder die Schwester auf Sendung ist oder abstürzt, dreht sich zu Hause alles nur noch um dieses eine Drama. Entgiftung, Polizei, heulende Eltern. Und du? Du musstest...