@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🧒 🧒 Kinder & Sucht in der Familie

Aufwachsen mit Sucht, NACOA, Erwachsene Kinder.

Beitrag

"Mein Sohn und ich - was, wenn wir nicht mehr darüber reden können?" Ich war vor einigen Monaten bei einem Vormundschaftsgerichtsverfahren, weil mein Sohn in einer Famiie mit starker Drogenszene...

Von patrick_meth vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Eltern: „No scrolling“, ich: „What the…“

Gestern haben meine Eltern plotzlich die Handy‑Kontrolle gestartet. Sagt die Schule: “Stell dir vor, du hast ein Jahr clean – du konntest jetzt selbst entscheiden, was du tut.” Ich: “It...

Von sobernow vor 4 Tagen 💬 2 ❤️ 2
Beitrag

"Mein Sohn und die Angst vor meinem Clean" Es ist Mittwochmorgen und ich bin gerade erst wach geworden. Mein Sohn ist 25 Jahre alt und seid ein paar Jahren weiß...

Von birgit54 vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Wenn die Erinnerungen zurückkehren

Ich bin seit 11 Monaten clean und denke, das ich mich langsam wieder mit der Realität auseinandersetzen kann. Aber es ist so, als wenn die Dämonen immer noch da sind,...

Von patrick_meth vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Mein Vater, mein Kind 🤕

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Ich weiß nicht, ob ich das hier posten sollte, aber ich muss es einfach rauslassen. Mein Vater war ein...

Von lisa_crack_schwanger 19.04.2026 💬 0 ❤️ 1
Was passiert, wenn die Mutter die Medizin hat?

Ich sitze hier und schreibe, weil ich mich furchtbar unicher fühle. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und ich habe mich gerade erst entschieden, ihm die ganze Wahrheit über meine...

Von sven_benzo_taper 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
🆘 Hilfe