@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🆘 🆘 Notfallsituationen

Akute Krisen, Eskalation, Überdosis — was tun?

Beitrag

Verzweiflung am Wiener Platz Hey Leute, ich stecke in einer Situation, für die ich nicht weiß, wie ich rausfinde. Heute Nacht war ich wieder auf dem Wiener Platz, ich weiß...

Von jessyyyyy vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Panik bei mir zu Hause 😔 Ich bin letzte Nacht fast überfordert gewesen. Mein Freund war hier zum Abendessen und wir haben ein bisschen getrunken. Ich weiß nicht, was genau...

Von leyla_naloxon vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Panikattacke mitten in der Nacht

Halt, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das mal loswerden. Letzte Nacht, ich glaub so gegen 3 Uhr, hab ich plötzlich so eine Panikattacke gehabt,...

Von zzz_42 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Der Moment, in dem ich wusste, dass alles verloren ist Ich sitze hier im Leuchtturm des Forums, um mich an euch zu wenden, weil ich niemanden habe, dem ich sagen...

Von ines_witwe vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Hätt ich fast den Faden verloren...

Also, gestern Abend war ich echt am Limit. Habe mich mit einem alten Kumpel getroffen und der hatte das Zeug dabei. Ich dachte, ich kann es aushalten, aber es war...

Von lukas2023 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Sohn liegt bewusstlos – was mache ich jetzt?

tbh, ich hab gerade meinen Sohn im Wohnzimmer liegen sehen – er war so still, der Atem kaum hörbar. Ich weiß nicht, ob es eine Überdosis ist oder einfach nur...

Von mamavonluis vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Beitrag

"In der Notaufnahme: Eine bittere Wahrheit" Ich bin noch immer nicht ganz darüber hinweg, dass ich letzte Nacht auf der Notaufnahme stand, um meine Kollegin zu unterstützen. Sie hatte eine...

Von clean4ever vor 6 Tagen 💬 1 ❤️ 0
Beitrag

Ich hab einen furchtbaren Traum gehabt ich war wieder auf dem Steindamm, um die naechste Dosis zu holen. Ich wusste, dass ich nicht sollte, aber ich konnte nicht anders. Ich...

Von sandra_drogen_beschaff 19.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

TBH, ich hab heute Morgen was erlebt 🙏 Ich bin noch total durcheinander, ich weiß nicht, ob ich überhaupt schreiben kann. Heute Morgen hab ich mich in einer echten Notfallsituation...

Von lottes_lichter 16.04.2026 💬 2 ❤️ 2
🆘 Hilfe