@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🆘 🆘 Notfallsituationen

Akute Krisen, Eskalation, Überdosis — was tun?

Wenn mein Haus plötzlich zum Krankenhaus wird

Ich weiß ja, der Kanal ist für Notfälle, aber gestern Abend war hier wirklich ein echter Arztkram. Lilli kam runter und hat sich den Brustkorb gehauen – dachte, sie hätte...

Von leise_im_raum 19.05.2026 💬 0 ❤️ 7
Mama ist wieder im Krankenhaus... was nun

Ich sitz gerade bei Mama im Krankenhaus und hab einfach keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Sie ist wieder mal wegen ihrer Trinkerei hier gelandet, und ich bin soooo fertig...

Von niewieder 19.05.2026 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Verzweiflung am Wiener Platz Hey Leute, ich stecke in einer Situation, für die ich nicht weiß, wie ich rausfinde. Heute Nacht war ich wieder auf dem Wiener Platz, ich weiß...

Von jessyyyyy 21.04.2026 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Panik bei mir zu Hause 😔 Ich bin letzte Nacht fast überfordert gewesen. Mein Freund war hier zum Abendessen und wir haben ein bisschen getrunken. Ich weiß nicht, was genau...

Von leyla_naloxon 21.04.2026 💬 0 ❤️ 3
Panikattacke mitten in der Nacht

Halt, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das mal loswerden. Letzte Nacht, ich glaub so gegen 3 Uhr, hab ich plötzlich so eine Panikattacke gehabt,...

Von zzz_42 21.04.2026 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Der Moment, in dem ich wusste, dass alles verloren ist Ich sitze hier im Leuchtturm des Forums, um mich an euch zu wenden, weil ich niemanden habe, dem ich sagen...

Von ines_witwe 21.04.2026 💬 0 ❤️ 1
Hätt ich fast den Faden verloren...

Also, gestern Abend war ich echt am Limit. Habe mich mit einem alten Kumpel getroffen und der hatte das Zeug dabei. Ich dachte, ich kann es aushalten, aber es war...

Von lukas2023 21.04.2026 💬 0 ❤️ 3
Sohn liegt bewusstlos – was mache ich jetzt?

tbh, ich hab gerade meinen Sohn im Wohnzimmer liegen sehen – er war so still, der Atem kaum hörbar. Ich weiß nicht, ob es eine Überdosis ist oder einfach nur...

Von mamavonluis 21.04.2026 💬 0 ❤️ 7
🆘 Hilfe