Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie ich meine Mama wieder zum Lachen gebracht hab
Von inselsucher22.05.2026💬 0❤️ 5
gestern war mein kleiner Rummel mit der Mama im Café am See. Ich hab ihr ne kleine Schachtel mit neuen Minuschnüssen gebracht – weil sie immer meint, ich sei da für die Arbeit. Ich sag ihr: "Komm, wir bauen dir eine Mini-Mauer aus Bauklötzen, damit du die ganze Woche stehen kannst, ohne vom Bart zu rutschen!" 😅 Die Omi hat guckt, hat dann laut gelacht, und plötzlich war der Raum voller Musik – die ganze Nachbarschaft klatscht, weil mir die Musik gehört hat. Hab gedacht, vielleicht hilft das, wenn man merkt, dass ihr trotzdem noch (kleine) Freude gibt? Hat jemand das schon ausprobiert? 🙏
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
Wie ich meine Mama wieder zum Lachen gebracht hab
Von inselsucher · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
gestern war mein kleiner Rummel mit der Mama im Café am See. Ich hab ihr ne kleine Schachtel mit neuen Minuschnüssen gebracht – weil sie immer meint, ich sei da für die Arbeit. Ich sag ihr: "Komm, wir bauen dir eine Mini-Mauer aus Bauklötzen, damit du die ganze Woche stehen kannst, ohne vom Bart zu rutschen!" 😅 Die Omi hat guckt, hat dann laut gelacht, und plötzlich war der Raum voller Musik – die ganze Nachbarschaft klatscht, weil mir die Musik gehört hat. Hab gedacht, vielleicht hilft das, wenn man merkt, dass ihr trotzdem noch (kleine) Freude gibt? Hat jemand das schon ausprobiert? 🙏
ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.