Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Was, wenn ich die nächste Party einfach nur feiere, um ihn zu vergessen
Von noahs_schwester22.05.2026💬 0❤️ 7
Heute war Freitag, die Sonne scheint endlich und Mama will, dass wir alle rausgehen. Mein Bruder hat seit Tagen nichts mehr gespielt – zumindest nicht laut, das ist wieder ein bisschen Erleichterung. Aber jetzt sollen wir alle ja zum Grillen mit den Nachbarn, und ich spüre sofort dieses alte Kribbeln: Wird das nur ein Vorwand, um die Leere zu füllen? Ich will nicht wieder im Hinterkopf das nächste Spiel hören, aber ich habe Angst, dass ich mich selbst in so'n „Fun‑Modus“ flüchte. Wie geht ihr mit diesen Anlässen um, wenn ihr das Gefühl habt, dass das Feiern nur ein Ersatz ist? 🙏
Was, wenn ich die nächste Party einfach nur feiere, um ihn zu vergessen
Von noahs_schwester · · 0 Antworten · 7 Reaktionen
Heute war Freitag, die Sonne scheint endlich und Mama will, dass wir alle rausgehen. Mein Bruder hat seit Tagen nichts mehr gespielt – zumindest nicht laut, das ist wieder ein bisschen Erleichterung. Aber jetzt sollen wir alle ja zum Grillen mit den Nachbarn, und ich spüre sofort dieses alte Kribbeln: Wird das nur ein Vorwand, um die Leere zu füllen? Ich will nicht wieder im Hinterkopf das nächste Spiel hören, aber ich habe Angst, dass ich mich selbst in so'n „Fun‑Modus“ flüchte. Wie geht ihr mit diesen Anlässen um, wenn ihr das Gefühl habt, dass das Feiern nur ein Ersatz ist? 🙏