@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🧬 Antidepressiva & Neuroleptika

SSRI, SNRI, Neuroleptika — Erfahrungen, Absetzen, Wechselwirkungen.

SSRI und die Angst, die Fassade zu verlieren

Ich bin jetzt seit 21 Tage clean, aber die Tage fühlen sich an wie ein Marathon ohne Ziel. Gestern hat mir meine Ärztin ein kleines Kärtchen mit Escitalopram gegeben – 10 mg,...

Von yvonne_koks_allein vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Habt ihr das auch? Dieses "alles ist egal" Gefühl

Boah Leute, ich hab schon seit 8 Tage nichts mehr inhaliert oder genommen, aber seit gestern ist es echt krass. So ein dumpfes Gefuhl, als ob alles irgendwie... egal ist....

Von sobernow vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Naja, heute war wieder so ein Tag?

Also ich hab heute morgen wieder dieses Gefühl gehabt, dass ich nicht mehr kann. Ich mein, ich bin seit einem Monat clean und ich dachte, es würde besser werden, aber...

Von svennieund_ich vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Dieses gefühl im magen bei den neuen pillen

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage wegen den Medis. Seit ich umgestiegen bin, hab ich echt öfter so ein komisches Grummeln im Magen. Nicht wirklich Schmerz, aber so...

Von lukas_berlin 21.06.2026 💬 1 ❤️ 1
ssri neben clean‑life – geht das noch

ich sitz gerade im kleinen zimmer meiner wg, draußen nieselt es und das licht vom flur wirft so einen grauen schimmer an die wand. seit fast 11 monaten bin ich...

Von lena92 21.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Nur heute bin ich wieder so unsicher

kurzes update: Ich sitz gerade hier und denk daran, wie ich es meinem Kind erklären soll, wenn es älter ist. Ich bin jetzt seit 1 Jahr clean und schwanger, aber...

Von lisa_crack_schwanger 13.06.2026 💬 5 ❤️ 2
Komme ich jemals von den Medis weg

Hey ihr, ich sitz gerade am Abend hier und denke darüber nach, wie es weitergeht mit meinen Medikamenten. Ich bin jetzt seit 7 Monaten clean von Alk und Cannabis, was...

Von elifsmileagain 11.06.2026 💬 0 ❤️ 1
omg warum zittern meine Hände so?? 😭

Naja, also ich sitz hier grad und versuch echt, mich auf dieses Mathebuch zu konzentrieren, aber meine Hände zittern halt total. Echt krass, seit ich halt die letzten 15 Tage...

Von lena_1703 11.06.2026 💬 3 ❤️ 1
Substitution und Medikamente - wie geht das zusammen

Also, ich sitz hier in meiner Übergangseinrichtung und versuch, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Ich bin jetzt seit 25 Tagen clean und das ist echt krass, ich...

Von tom_haftent 10.06.2026 💬 0 ❤️ 1
Kann man jemals ohne die Tabletten leben

Also, ich sitz hier grad an meinem Schreibtisch und starre auf meine Pillendose. 268 Tage clean, aber ich denke immer noch darüber nach, ob ich jemals ohne die Tabletten leben...

Von Lukas 31.05.2026 💬 0 ❤️ 2
🆘 Hilfe