Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie gehts mit den Medis, wenn man wieder anfängt zu trinken
Von Tobi18.05.2026💬 1❤️ 11
Also, ich hab jetzt seit ein paar Monaten keine Medis mehr genommen, weil ich dachte, ich brauch sie nicht mehr. Aber jetzt, wo ich wieder anfange zu trinken, frage ich mich, ob ich sie wieder einnehmen sollte. Ich meine, ich will nicht wieder in die alte Sucht reinrutschen, aber ich fühle mich auch nicht mehr so stabil wie früher. Und ich hab keine Ahnung, wie sich die Medis mit Alkohol vertragen. Ich bin echt unsicher, was ich tun soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das zu klären.
1 Antworten
jona_skate19.05.2026
Keine Medis mehr zu nehmen, weil man denkt, man braucht sie nicht mehr, das klingt irgendwie gefährlich, srsly, ich bin auch mal ohne Medis abgestürzt, aber ich dachte, ich htäte alles im Griff.
Wie gehts mit den Medis, wenn man wieder anfängt zu trinken
Von Tobi · · 1 Antworten · 11 Reaktionen
Also, ich hab jetzt seit ein paar Monaten keine Medis mehr genommen, weil ich dachte, ich brauch sie nicht mehr. Aber jetzt, wo ich wieder anfange zu trinken, frage ich mich, ob ich sie wieder einnehmen sollte. Ich meine, ich will nicht wieder in die alte Sucht reinrutschen, aber ich fühle mich auch nicht mehr so stabil wie früher. Und ich hab keine Ahnung, wie sich die Medis mit Alkohol vertragen. Ich bin echt unsicher, was ich tun soll. Ich hoffe, jemand kann mir helfen, das zu klären.
1 Antworten
jona_skate ·
Keine Medis mehr zu nehmen, weil man denkt, man braucht sie nicht mehr, das klingt irgendwie gefährlich, srsly, ich bin auch mal ohne Medis abgestürzt, aber ich dachte, ich htäte alles im Griff.