Öffentlich lesbarer Thread
Ich hab mein Medikament vergessen – und plötzlich war alles wieder da...
ganz ehrlich, Also, ich sitz hier in meiner Kantine, es ist Montagabend und ich bin ziemlich müde. Ich hab heute Morgen mein Medikament vergessen, weil ich total verschlafen hab. Ich weiß, dass ich es nicht vergessen darf, aber manchmal passiert es einfach. Und dann passiert was, was ich nicht erwartet hab: plötzlich war alles wieder da. Die Angst, die Nervosität, das ganze Zeug, das ich dachte, ich hab unter Kontrolle. Es war, als ob mein Gehirn wieder in den alten Modus geschaltet hat. Ich hab mich gefühlt, als ob ich wieder bei Null anfange. Ich hab dann sofort mein Medikament genommen, aber es hat schon ‘ne Weile gedauert, bis ich mich wieder normal gefühlt hab. Ich frage mich jetzt, ob das normal ist. Ich mein, ich weiß, dass Medikamente wichtig sind, aber ich hab keine Ahnung, wie mein Körper darauf reagiert, wenn ich es vergesse. Hat das jemand ähnliches erlebt? Ich will nicht, dass das wieder passiert, aber ich will auch nicht, dass ich abhängig von dem Zeug bin. Ich mein, ich bin jetzt seit 8 Monaten clean und ich will, dass es so bleibt. Aber ich brauch vielleicht ‘ne bessere Routine, oder so. Wie macht ihr dasActually, ich brauche vielleicht einfach nur ‘ne bessere Erinnerung, oder so. Aber ich wollte mal hören, ob jemand ähnliches erlebt hat. Ka, ich hoffe, das ist kein dummes Thema.