Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Neuroleptika-Dämonen: Wer kennt das noch
Von patrick_meth26.05.2026💬 0❤️ 2
Morgen, Leute. Ich häng hier grad ein bisschen rum und dachte, ich schreib mal was zum Thema Neuroleptika. Bin ja jetzt seit 'nem Jahr clean und hab auch die Langzeittherapie hinter mir, das wisst ihr ja vielleicht. Aber ehrlich, die Zeit mit den Medikamenten war echt krass. Hauptsächlich wegen der Nebenwirkungen, diese innere Unruhe, das Zittern, die gefühlte Taubheit, das war manchmal schlimmer als die eigentliche Sucht. Ich hab das Zeug quasi nur genommen, weil die Ärzte meinten, das hilft gegen die Psychosen, die ich mir mit dem Meth ja quasi gezüchtet hab. Aber es hat mich auch irgendwie... stumpf gemacht. Total. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen, oder wie kommt ihr damit klar, wenn's euch grad schlechter geht und ihr wieder an die Tabletten denkt? Manchmal denk ich mir, ob das echt der richtige Weg ist, wenn man sich quasi mit dem nächsten Teufel einlässt, nur um den alten loszuwerden.
Neuroleptika-Dämonen: Wer kennt das noch
Von patrick_meth · · 0 Antworten · 2 Reaktionen
Morgen, Leute. Ich häng hier grad ein bisschen rum und dachte, ich schreib mal was zum Thema Neuroleptika. Bin ja jetzt seit 'nem Jahr clean und hab auch die Langzeittherapie hinter mir, das wisst ihr ja vielleicht. Aber ehrlich, die Zeit mit den Medikamenten war echt krass. Hauptsächlich wegen der Nebenwirkungen, diese innere Unruhe, das Zittern, die gefühlte Taubheit, das war manchmal schlimmer als die eigentliche Sucht. Ich hab das Zeug quasi nur genommen, weil die Ärzte meinten, das hilft gegen die Psychosen, die ich mir mit dem Meth ja quasi gezüchtet hab. Aber es hat mich auch irgendwie... stumpf gemacht. Total. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie seid ihr damit umgegangen, oder wie kommt ihr damit klar, wenn's euch grad schlechter geht und ihr wieder an die Tabletten denkt? Manchmal denk ich mir, ob das echt der richtige Weg ist, wenn man sich quasi mit dem nächsten Teufel einlässt, nur um den alten loszuwerden.