Also, ich bin immer noch der Typ, der nachts bis 2 Uhr morgens im WLAN-Cafe sitzt und ein bisschen „schreibt“, weil das in meinem Kopf das einzige ist, was nicht...
Ey Leute, ich hab ne Frage. Ich bin ja jetzt seid paar Monaten clean und mach meinen Abschluss nach, das läuft echt gut, aber manchmal... wenn ich so bei meinen...
Hab mich ja die letzten Tage bisschen rar gemacht, war viel los hier im Job. Echt heftig grade, so viele Deadlines auf einmal, dass ich kaum noch zum Atmen komm....
Heute Abend saß ich wieder am Schreibtisch, das Licht war schon gedimmt und die Stadt am Rhein lag still. Statt den Laptop zuzuklappen, kam plötzlich das alte Gedankengeräusch zurück: noch...
Ich bin gerade bei Tag 12 meiner Abstinenz von Oxycodon und das Büro drückt immer stärker. Vor der OP war ich ein Dauerläufer, immer noch am Schreibtisch, kaum Pause, und jetzt,...
Also, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie sehr ich mich in den letzten Monaten verausgabt habe. Ich bin Schülerin und habe immer gedacht, dass ich nur dann...
Leute, ich muss mal kurz rauslassen. Ich hab ja seit 8 Monate ungefähr den Dreh mit dem Cleanbleiben irgendwie drauf. Aber dieser ganze Arbeitssucht-Kram, das ist echt nochmal ne eigene...
Ich sitz heute nach meinem fünften clean‑Tag wieder hinter dem Friseur‑Stuhl und merke, wie schnell das Arbeiten wieder zur Flucht wird. Früher hab ich bis in die Nacht geschnitten, weil...
schreib vom handy, sry für tippfehler Na, also erst mal: Ich hab seit 1 Jahr und 1 Monat keinen Vape mehr gezündet – das war der leichte Teil, die Amphe liegen seitdem im Schrank...
Also, ich muss zum ersten Mal hier offen werden: Die Arbeit, also das Studium, ist seid ein paar Monaten mein ständiger Begleiter. Ich weiß, wie es klingt, aber das Gefühl,...
Heute ist Dienstag, es ist schon spät und ich lieg noch mit ’nem leichten Glas Wasser auf dem Sofa, während draußen die Straßen von Düsseldorf leiser werden. Ich habe gerade...