@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Soll ich meiner Schwester von meinem Kumpel erzählen

mal direkt, Also ich sitz hier mit nem dicken Knoten im Kopf und frag mich, wie weit ich noch gehen soll. Wie ich letztens erzählt habe, hab ich meinen besten Freund aus der Schulzeit beim Dealer erwischt – das war in der alten Gasse hinter dem kleinen Café. Seitdem reden wir kaum noch, und ich hab das Gefühl, dass er immer tiefer rutscht. Gestern kam seine Schwester, Anna, bei mir vorbei, weil sie sich Sorgen macht, weil ihr Bruder immer öfter nachts nicht mehr nach Hause kommt. Sie hat mich gefragt, ob ich irgendwas weiß, und ich war sofort in diesem inneren Konflikt zwischen Loyalität zu meinem Kumpel und Verantwortung gegenüber seiner Familie. Ich will nicht wie ein Verräter dastehen, aber ich kann auch nicht einfach wegschauen, wenn er sich selbst zerstört und dabei noch andere mitreißt. Meine Eltern haben keine Ahnung, und ich weiß nicht, ob ich sie ins Boot holen soll. Auf der anderen Seite habe ich Angst, dass das Ganze die Beziehung zu meiner Schwester völlig zerreißt... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
🆘 Hilfe