Ich sitz hier am Kuchentisch, sonntags früh, der Kaffee ist noch warm und die Kids drehen sich im Schlafsack. Mein Mann kommt mit 'nem leeren Weinglas aus der Kuche, sagt...
Mann, Samstagabend. Draussen scheint die Sonne noch, aber hier drinnen fuehl ich mich so… allein. Hab heute nen alten Kumpel getroffen, zufällig. Er hat schon wieder angefangen, meinte er. Und...
Gerade wieder diese blöde Leere Mann, diese Tage sind echt zum kotzen. Ich mein, mein Mann ist ja jetzt seit drei Jahren trocken, das ist super, wirklich. Aber manchmal, grad...
mein freund hat gestern abend gesagt er kann nicht mehr. nicht so dramatisch, eher müde. wir saßen auf dem sofa, ich hatte wieder dieses gefühl im bauch als mein handy...
Heute, kurz nach seinem dritten Kater am Stück, hab ich wieder das leere Bierglas in der Küche gefunden und musste erst mal die Flaschen einsammeln, bevor ich mir ne Pizza...
Hallo zusammen. und ich sitz hier gerade. und es ist Samstagmorgen. Die Sonne scheint schon ganz schön, und eigentlich könnte man ja rausgehen, vielleicht mal ein bisschen was unternehmen. Aber...
Also, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie ich mit den Eltern meines Ex umgehe. Wir sind vor vier Jahren getrennt, weil er einfach nicht aufhören wollte, Kokain...
Also ich sitze gerade am Mittwochmittag bei mir zuhause in Augsburg und denke über meine Beziehung nach. Mein Freund und ich, wir haben beide früher gestrecktes Zeug konsumiert, aber ich...
Also, ich war gestern Abend mit meiner neuen Partnerin unterwegs, und wir haben uns ein bisschen über unsere Vergangenheit unterhalten. Ich sag mal, es war nicht leicht für mich, über...
Also, ich hab letzte Woche ne neue Beziehung angefangen und es läuft echt krass. Der Typ ist total nett und versteht mich irgendwie. Aber ich hab noch nicht den Mut...
Ich hab heute wieder so ein Gespräch mit einer Kollegin gehabt, die über ihre Tochter redet, die gerade mega im Stress mit dem Abi ist. Und ich nicke und sage,...
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne brennt durch das Fenster und meine 19‑jährige Tochter hat wieder das Abendessen fast komplett verweigert, nur um danach die halbe Flasche Weißwein aus...
Boah, ich bin grad echt fertig. Mein Verlobter und ich hatten gestern so einen Streit, wegen diesem ganzen Thema mit der Bulimie. Er meinte so, ich würde das doch machen,...
Moin ihr Lieben, ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und denk drüber nach, warum unser Sex‑Leben nach all den Jahren im Club‑Dschungel plötzlich so komisch geworden ist. Mein Freund...
Ich sitz hier auf’m Balkon. und die Sonne brennt. und plötzlich vibriert mein Handy. Mein Freund, der erst seit ein paar Wochen wieder bei mir eingezogen ist, fragt ganz plötzlich:...
Also, ich hab heute wieder mit Luis gesprochen und ich bin so verunsichert. Er hat gesagt, er will clean werden, aber ich hab das schon so oft gehört. Ich will...
schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich sitz jetzt abends auf meinem kleinen Balkon, die Lichter von Hamburg glitzern und mein Kopf ist voll von Fragen. Letzte Woche hab...
Ich hab neulich meinem Freund gesagt, dass ich mich in letzter Zeit irgendwie zurückziehe, und er hat sofort gefragt, ob ich was mit ihm habe. Ich musste dann erklären, dass...
Von noahs_schwester30.06.2026💬 0❤️ 0
💔 Beziehungen & Sucht
Partnerschaft, Sexualität, Freundschaft unter Suchtdruck.
Ich sitz hier am Kuchentisch, sonntags früh, der Kaffee ist noch warm und die Kids drehen sich im Schlafsack. Mein Mann kommt mit 'nem leeren Weinglas aus der Kuche, sagt nur „guten Morgen“ und legt das Teil auf den Tresen....
Mann, Samstagabend. Draussen scheint die Sonne noch, aber hier drinnen fuehl ich mich so… allein. Hab heute nen alten Kumpel getroffen, zufällig. Er hat schon wieder angefangen, meinte er. Und statt dass ich denk "Scheisse, wie schlimm", fühl ich mich...
Gerade wieder diese blöde Leere Mann, diese Tage sind echt zum kotzen. Ich mein, mein Mann ist ja jetzt seit drei Jahren trocken, das ist super, wirklich. Aber manchmal, grad wenn so ein Tag wie heute ist, wo alles irgendwie...
mein freund hat gestern abend gesagt er kann nicht mehr. nicht so dramatisch, eher müde. wir saßen auf dem sofa, ich hatte wieder dieses gefühl im bauch als mein handy vibrierte — mom. wieder. er hat nur geseufzt und gemeint...
Heute, kurz nach seinem dritten Kater am Stück, hab ich wieder das leere Bierglas in der Küche gefunden und musste erst mal die Flaschen einsammeln, bevor ich mir ne Pizza bestellen konnte. Ich sag ihm dann ehrlich, dass ich das...
Hallo zusammen. und ich sitz hier gerade. und es ist Samstagmorgen. Die Sonne scheint schon ganz schön, und eigentlich könnte man ja rausgehen, vielleicht mal ein bisschen was unternehmen. Aber bei uns zu Hause? Naja, ich weiß nicht. Seit gefühlt...
Also, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie ich mit den Eltern meines Ex umgehe. Wir sind vor vier Jahren getrennt, weil er einfach nicht aufhören wollte, Kokain zu nehmen. Ich dachte, ich hätte mich von all dem...
Also ich sitze gerade am Mittwochmittag bei mir zuhause in Augsburg und denke über meine Beziehung nach. Mein Freund und ich, wir haben beide früher gestrecktes Zeug konsumiert, aber ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean, genau 347 Tage,...
Also, ich war gestern Abend mit meiner neuen Partnerin unterwegs, und wir haben uns ein bisschen über unsere Vergangenheit unterhalten. Ich sag mal, es war nicht leicht für mich, über all das zu reden, was ich während meiner Suchtzeit erlebt...
Also, ich hab letzte Woche ne neue Beziehung angefangen und es läuft echt krass. Der Typ ist total nett und versteht mich irgendwie. Aber ich hab noch nicht den Mut gehabt, ihm von meinem Methadon zu erzählen. Ich weiß nicht,...
Ich hab heute wieder so ein Gespräch mit einer Kollegin gehabt, die über ihre Tochter redet, die gerade mega im Stress mit dem Abi ist. Und ich nicke und sage, ja klar, das kenne ich, die eigenen Erwartungen können einen...
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne brennt durch das Fenster und meine 19‑jährige Tochter hat wieder das Abendessen fast komplett verweigert, nur um danach die halbe Flasche Weißwein aus dem Kühlschrank zu kippen. Meine Frau meint, wir sollten jetzt...
Boah, ich bin grad echt fertig. Mein Verlobter und ich hatten gestern so einen Streit, wegen diesem ganzen Thema mit der Bulimie. Er meinte so, ich würde das doch machen, um Aufmerksamkeit zu kriegen oder irgendwie die Kontrolle zu behalten,...
Moin ihr Lieben, ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und denk drüber nach, warum unser Sex‑Leben nach all den Jahren im Club‑Dschungel plötzlich so komisch geworden ist. Mein Freund und ich waren immer ein ziemlich lockeres Team – ich...
Ich sitz hier auf’m Balkon. und die Sonne brennt. und plötzlich vibriert mein Handy. Mein Freund, der erst seit ein paar Wochen wieder bei mir eingezogen ist, fragt ganz plötzlich: „Bist du heute noch clean?“ Ich muss kurz lachen, weil...
Also, ich hab heute wieder mit Luis gesprochen und ich bin so verunsichert. Er hat gesagt, er will clean werden, aber ich hab das schon so oft gehört. Ich will ihm helfen, aber ich weiß nicht, ob ich das noch...
schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich sitz jetzt abends auf meinem kleinen Balkon, die Lichter von Hamburg glitzern und mein Kopf ist voll von Fragen. Letzte Woche hab ich meinen besten Freund, den ich seit der Grundschule kenne,...
Ich hab neulich meinem Freund gesagt, dass ich mich in letzter Zeit irgendwie zurückziehe, und er hat sofort gefragt, ob ich was mit ihm habe. Ich musste dann erklären, dass mein großer Bruder wieder bis 3 Uhr morgens zockt, die Eltern...
kurzes update: Ich bin Hebamme und manchmal passieren Dinge auf der Station, die mich total zurück in meine Kindheit werfen. Letzte Woche war wieder so ein Tag, ein Vater hat getrunken und ich musste mich echt zusammenreißen, nicht abzudriften. Ka...
Also ich sitz hier gerade mit ’nem Kaffee, die Sonne dringt endlich durch die Fenster und ich denke drüber nach, wie sich das mit meinem Freund verändert hat seit ich clean bin. Vor fast 9 Monaten hab ich das alles...
Also, ich hab mir ne neue Nummer geholt, die sagt, das er nicht mehr trinkt, weil er in der Vergangenheit ein bisschen zu viel getrunken hat. Ich hab mir gedacht, das ist ja voll die Chance, wieder zu zeigen, dass...
Freitagmorgen, die Sonne kitzelt kaum noch durch die Vorhänge und ich habe schon drei Tassen Kaffee intus, weil das Aufstehen heute irgendwie extra schwer fällt. Seit 11 Tage bin ich clean – das ist jetzt fast wie ein kleiner Sieg,...
Ich lieg gerade auf dem Balkon, die Sonne geht langsam runter und ich hör das leise Summen von den Bienen. Seit jetzt etwa drei Monate bin ich clean – das fühlt sich immer noch fast wie ein Traum an, und...
Also, ich hab letztens mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich echt Angst hab, dass er mich wieder in die alte Sucht reinzieht. Er meint, er will nur entspannen und ich soll auch mal lockerer werden, aber ich weiß, dass...
Ich lieg heute morgen mit dem Kaffee in der Hand und plötzlich fragt mein Mann. und warum ich nicht mehr so müde. und gereizt bin wie früher. Ich musste nur kurz lachen, weil ich dachte, er weiß noch gar nicht,...
Boah, heute Morgen war echt hart. Ich saß da mit meiner Tasse Kaffee, die Sonne schien schon, alles eigentlich super, udn plötzlich kam diese Welle. Dieses Gefühl, dass irgendwas fehlt. Hab mich echt gefragt, ob ich nicht doch einfach mal...
Ich sitze heute wieder an meinem Schreibtisch, die Uhr tickt und mein Handy nur zur „Wahnsinns-App“. Und dann … plötzlich erscheint der Chat meiner Ex. Ich weiß, ich sollte das blocken, weil das alles ein Trip ist, aber irgendwie zieht...
keine ahnung, aber ich muss das kurz loswerden: Es ist Montagabend, die Ruhe nach dem Montagsstress in der Schule, aber irgendwie fühlt sich diese Ruhe heute ganz anders an. Ich hab heute mit einer alten Freundin telefoniert, die mich seit...
Boah, ich musste das jetzt einfach mal loswerden. Ich dachte echt, ich wäre da drüber weg, wisst ihr? So nach vier Jahren. Aber neulich, da hat mich mein Ex angerufen, wegen irgendwas Organisatorischem, wegen der gemeinsamen Wohnung die wir noch...
Ich sitz gerade an meinem Küchentisch, die Sonne brennt leicht durch das Fenster und ich hör im Hintergrund das leise Summen des Mülleimers. Heute ist Samstag, Mittag, und ich dachte mir, ich schreib mal wieder hier rein, weil mir gerade...