💔 Beziehungen & Sucht
Partnerschaft, Sexualität, Freundschaft unter Suchtdruck.
schreib vom handy, sry für tippfehler Sitze hier, Samstagabend. Freunde im betreuten Wohnen
Also, ich hab letztens meine Ex getroffen, und es war echt krass. Wir waren mal ein Paar, aber unsere Beziehung war total von der Sucht geprägt. Ich meine, wir haben...
Also, ich muss mal wieder rauslassen, was mich die letzte Zeit beschäftigt. Es ist Freitagabend, ich sitze hier allein in meinem Zimmer und scroll durch mein Handy. Da war dieser...
Also, ich hab ne neue BFF, die hat mich jetzt 12 Tage clean unterstützt und ich frage mich, ob die neue Beziehung, die wir gerade anfangen, vielleicht nicht selbst zur...
Ich sitze gerade hier und denke über meine letzte Beziehung nach. Ich bin seit 4 Jahre und 9 Monaten clean und habe mich so gefreut, dass ich endlich jemanden gefunden...
Ich bin jetzt seit ungefähr sechs Monaten clean, Stimmung ist relativ stabil, aber irgendwie ist da immer noch diese leise Angst im Nacken, dass ich früher mal wieder ausrutsche. Meine...
Der Morgen graut und ich sitz hier, die Zeitung liegt aufgeschlagen, aber die Zeilen verschwimmen irgendwie. Hab ich das schon mal erzählt? Ich glaub schon. Wie sich das Leben dreht....
Du triffst jemanden Neues, alles ist toll, und dann kommt der Moment: "Warum trinkst du eigentlich nichts?" Wer von euch hat Panik davor, seine Vergangenheit zu offenbaren? Ab wann ist...
Du bist jetzt trocken oder clean, aber dein Partner kontrolliert dein Handy, riecht an deinem Atem und glaubt dir kein Wort. Wer von euch kämpft darum, das Vertrauen in der...
Du hast gelogen, Entschuldigungen erfunden, Geld geliehen und gehofft, dass deine Liebe allein reicht, um ihn oder sie zu heilen. Wer von euch ist der Partner eines Süchtigen und merkt,...