@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💔 Beziehungen & Sucht

Partnerschaft, Sexualität, Freundschaft unter Suchtdruck.

Schwierig, meine Ex zu sehen, wenn ich clean bin

Also, ich hab letztens meine Ex getroffen, und es war echt krass. Wir waren mal ein Paar, aber unsere Beziehung war total von der Sucht geprägt. Ich meine, wir haben...

Von Mila vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Wie sagt man seinem Gegenüber, dass man Sucht hat?

Also, ich muss mal wieder rauslassen, was mich die letzte Zeit beschäftigt. Es ist Freitagabend, ich sitze hier allein in meinem Zimmer und scroll durch mein Handy. Da war dieser...

Von elifsmileagain vor 2 Tagen 💬 3 ❤️ 4
"Könnte mein neuer Freund meine „Sucht“ sein?"

Also, ich hab ne neue BFF, die hat mich jetzt 12 Tage clean unterstützt und ich frage mich, ob die neue Beziehung, die wir gerade anfangen, vielleicht nicht selbst zur...

Von sammyfightsback vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 8
Bin ich egoistisch, wenn ich Grenzen setze?

Ich sitze gerade hier und denke über meine letzte Beziehung nach. Ich bin seit 4 Jahre und 9 Monaten clean und habe mich so gefreut, dass ich endlich jemanden gefunden...

Von frank42 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Der Morgen graut und ich sitz hier, die Zeitung liegt aufgeschlagen, aber die Zeilen verschwimmen irgendwie. Hab ich das schon mal erzählt? Ich glaub schon. Wie sich das Leben dreht....

Von dritteReihe 16.04.2026 💬 11 ❤️ 1
🆘 Hilfe