Öffentlich lesbarer Thread
Kann was T-Shirt-Erinnerungen wirklich helfen, wenn man clean ist
Also, ich wollt' euch nur mal fragen, wie ihr so mit den alten Shirt-Triggern umgeht. Ich hab da ne alte T‑Shirt-Ride, die ich nur getragen hab, wenn ich im Gym war und das Gefühl von „normal“ gehabt hab. Jetzt, seit 8 Monaten clean, muss ich mir ständig schaden, weil ich denke, das Shirt macht mich “tatsächlich“ zu irgendwem, wenn ich es anziehe. Es is' nichts als Stoff, aber irgendwie erinnert es mich immer an die Zeit, bevor ich meine Sucht bat. Ich hab versucht, es abzulegen, aber im Shower-Bereich hat es mich in den 1.30‑Horst auf der Bühne gezaubert, und ich bin voll verunsichert.
Ich hab das Shirt auch hier im Gym angestellt und dann im Spiegel gesehen, wie ich es ziehe, und plötzlich dachte ich: „Wow, du bist 'ne Schlange, die dich immer noch an deine Cabriole erinnert.“ Der Gedanke hat mich ein bisschen wütend gemacht, und ich habe das Shirt, dann bin ich halb im Zug zu halt, wegen der Schalenlecken im Tausch zwischen Toilette und Band. Mache ich das was, man kann das T-Shirt nicht nur als Memory, sondern als Verlöschung von „E-Weg“?
Also, habt ihr das auch erlebt? Oder habt ihr sowas voll weggelassen und die ganze Zeit eher raus. Oder halt: Habt ihr das Shrt einfach mit eurer Routine vereint und es hat sich okebabat? Ich g’schloer gern, was ihr so macht. Cheers.