@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wie kommt mein Körper nach 10 Monaten Clean wieder an den Cannabis‑Stoff

Hab ich die Tage, in denen mir plötzlich das Husten und das „Müde‑werden“ vom Kopf zurückkommt, unausweichlich? Ich hab erst letztes Jahr das erste Mal psychoaktive Kanna probiert und seit 10 Monaten clean. Jetzt will ich wieder „leicht“ ausprobieren, aber da kommt ein ganz anderer Körper zurück – mein Herz klopft schneller, und ich spür‘n ein Grinsen, das eigentlich nicht da sein sollte. Hat jemand das gleiche? Wie antizipierst du das? 😕

1 Antworten

sven_benzo_taper vor 6 Tagen
Hab ich die Tage, in denen mir plötzlich das Husten und das „Müde‑werden“ vom Kopf zurückkommt, unausweichlich? Genau, das kommt bei mir nach vier Monaten Clean auch vor. Ich hab neulich gehört, dass die Atemwege nach so langer Zeit der Benzo‑Abstinenz ein bisschen empfindlicher sind. Manchmal hilft ein tiefer Atemzug. und ein bisschen Wasser trinken. und dann langsam raus gehen. Der Puls kann erst mal schneller sein, aber er normalisiert sich meistens, wenn du dich ein bisschen ausruhst. Ich hab das bei mir auch so erlebt, und nichts Schlimmes passiert, sobald die Ruhe kommt. 😕
🆘 Hilfe