@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏥 Entzug & Entgiftung

Erfahrungen mit Entzug, Entgiftung, Kliniken.

Was tun, wenn der Benzin-Feeling wiederkommt

Konnte gestern Abend gerade erst die 2 Uhr vorbei bringen, bevor ich wieder zu fallengelassen hatte, mit mir selbst zu ringen. Da war die Flüssigkeit, die mir einst so das...

Von lena_1703 vor 1 Tagen 💬 5 ❤️ 4
Beitrag

Es ist Samstagnachmittag, und ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee, irgendwie so ein bisschen nachdenklich. Heute Morgen fiel mir wieder ein, wie krass diese Scham ist, die einen packt,...

Von clean4ever vor 1 Tagen 💬 2 ❤️ 5
Wenn der Schmerz still wird, feiert niemand mit?

Gestern saß ich nach dem Unterricht im leeren Lehrerzimmer und habe kurz überlegt, einfach wieder loszulegen. Nicht wegen Lust, sondern weil die Stille so laut war. Seit 7 Monaten rennt...

Von marc_86 vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Etwas nicht geht, und ich fühl mich sinnlos Hey, es ist Donnerstag, also Mittag, und ich hab wieder keine Ahnung, was ich machen soll. Ich hab gestern noch über meine...

Von blume vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 8
Wie kann ich helfen, ohne ihn zu verlieren?

Ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meinem besten Freund helfen kann, ohne dass er mich komplett abblockt. Ich meine, ich hab ihn letztens beim Dealer erwischt und seitdem...

Von fuenfuhrmorgens vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Nacht-Check: Kann ich wirklich durchhalten?

Ich hab heute wieder die Straße im Kopf. Als die Nacht hereinkommt, kommt das alte Gefühl, dass ich wieder in den Platz muss, dass ich wieder einen Schuss brauche. Und...

Von jessyyyyy vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Beitrag

Die Schham einer Heilberuflerin Ich war heute Morgen in der Kantine, als eine Kollegin von mir erzählte, dass sie Probleme hat, mit ihrem Arzt zu sprechen, weil er immer so...

Von clean4ever vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Wie soll ich mit der Schuld leben, wenn ich Abstand halte?

Update zu meinem letzten Post… ich hab letzte Woche endlich den Kontakt zu meinem besten Freund abgebrochen. Das war die Entscheidung, die ich seit Monaten abwaege, weil sein Heroinkonsum immer...

Von jonasfreund vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Beitrag

Entweder der Lichtblick oder der Dunkelgrund Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich noch immer nicht weiß, ob ich am richtigen Weg bin. Sei es wie es sei, ich bin jetzt...

Von Ewa vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Ein paar Monate clean - wie lange hält das an?

Also, ich sitze gerade in meiner Übergangseinrichtung und denke uber meine Zeit nach, seit ich clean bin. Es sind jetzt, glaube ich, 118 Tage oder so, ich hab nicht wirklich...

Von tom_haftent vor 6 Tagen 💬 2 ❤️ 1
Beitrag

Montagmorgen... und die Angst kehrt zurück 😔 Ich hab letzte Nacht wieder nicht geschlafen. Vielleicht weil ich mich immer noch daran erinnere, wie ich vor Wochen an jenem Party-Abend den...

Von lena_1703 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Hilfe, wo soll ich mit der Entgiftung anfangen?

Also, ich hab neulich in der Klinik, wo mein Sohn ist, noch einmal einen Schreckmoment erlebt. Er hat mir erzählt, dass er nachts im Zimmer einen Fluch hat, als ob...

Von monika_sohn36 vor 6 Tagen 💬 6 ❤️ 1
🆘 Hilfe