@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏥 Entzug & Entgiftung

Erfahrungen mit Entzug, Entgiftung, Kliniken.

Was hab ich letzte Nacht im Biergarten vergessen...

Gestern war ich mit ein paar Kumpels im Biergarten, weil die Sonne fast vertreibt die graue Wolke in mir. Ich hab fast die ganze Zeit locker rumgealbert, hab über Jobs...

Von fayepanic_off vor 2 Tagen 💬 5 ❤️ 9
Wie geht ihr mit den ersten Sonntagen um

Hey Leute, ich sitz hier grad am Fenster und genieße den Sonnenschein, aber irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst vor dem Tag. Ka, früher wär ich jetzt schon auf...

Von stuhl_am_fenster vor 4 Tagen 💬 1 ❤️ 3
PC steht im Flur

Hallo Leute, war paar Tage weg, muss sagen, das ist echt anstrengend grad. Hab meinen PC jetzt seit gestern in den Flur gestellt. Alleine der Anblick triggert mich schon krass,...

Von gast_meier vor 6 Tagen 💬 2 ❤️ 5
Warum hab ich immer noch Angst vor dem Arzt

Also, ich sitz hier und denk darüber nach, warum ich immer noch so eine Angst vor dem Arzt hab. Ich mein, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und...

Von eberhard_oxy 29.04.2026 💬 8 ❤️ 1
Was tun, wenn der Benzin-Feeling wiederkommt

Konnte gestern Abend gerade erst die 2 Uhr vorbei bringen, bevor ich wieder zu fallengelassen hatte, mit mir selbst zu ringen. Da war die Flüssigkeit, die mir einst so das...

Von lena_1703 25.04.2026 💬 5 ❤️ 7
Beitrag

Es ist Samstagnachmittag, und ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee, irgendwie so ein bisschen nachdenklich. Heute Morgen fiel mir wieder ein, wie krass diese Scham ist, die einen packt,...

Von clean4ever 25.04.2026 💬 2 ❤️ 6
Wenn der Schmerz still wird, feiert niemand mit?

Gestern saß ich nach dem Unterricht im leeren Lehrerzimmer und habe kurz überlegt, einfach wieder loszulegen. Nicht wegen Lust, sondern weil die Stille so laut war. Seit 7 Monaten rennt...

Von marc_86 25.04.2026 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Etwas nicht geht, und ich fühl mich sinnlos Hey, es ist Donnerstag, also Mittag, und ich hab wieder keine Ahnung, was ich machen soll. Ich hab gestern noch über meine...

Von blume 23.04.2026 💬 0 ❤️ 8
Wie kann ich helfen, ohne ihn zu verlieren?

Ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meinem besten Freund helfen kann, ohne dass er mich komplett abblockt. Ich meine, ich hab ihn letztens beim Dealer erwischt und seitdem...

Von fuenfuhrmorgens 23.04.2026 💬 0 ❤️ 0
Nacht-Check: Kann ich wirklich durchhalten?

Ich hab heute wieder die Straße im Kopf. Als die Nacht hereinkommt, kommt das alte Gefühl, dass ich wieder in den Platz muss, dass ich wieder einen Schuss brauche. Und...

Von jessyyyyy 23.04.2026 💬 0 ❤️ 6
🆘 Hilfe