@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

📖 Erfahrungsberichte

Deine Geschichte — anonym, ehrlich, ohne Bewertung.

Beitrag

Hab grad echt Angst, dass ich rueckfaellig werde weil meine Mum bald zurueckkommt Hey Leute, ich sitz hier grad und meine Hände zittern voll. Meine Mum ist fuer ein paar...

Von kimraucht_nichtmehr vor 23 Std. 💬 0 ❤️ 0
Diese verdammten Spiegel im Bad

Ich hab heut Morgen wieder ins Klo gegriffen, ehrlich. Bin aufgewacht und erstmal nur diesen einen Gedanken im Kopf gehabt: Ich brauch was. Musste mich echt zusammenreißen, um nicht gleich...

Von marie86 vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Beitrag

Frau, allein, der Sohn weg, was nun? Boah, ihr Lieben. Ich sitz hier und mir rutscht gerade echt das Herz in die Hose. Freitag, das Wochenende steht vor der Tür...

Von yvonne_koks_allein vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Kumpels und das Wochenende - ich hab voll Schiss?

Boah, Freitag. Schon wieder Wochenende und ich muss ehrlich sagen, ich hab echt kein gutes Gefühl dabei. Letzte Woche lief es ja ganz gut, bin jetzt seit 24 Tage clean...

Von aydincleancrew vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Dieses innere Grummeln, wenn die Nacht kommt

Moin Leute. Sitze hier grad mit 'nem Tee. Buster schnarcht schon wieder neben mir, der alte Sack. Draußen ist es dunkel, und wie jeden Abend fangt dieses komische Gefuhl wieder...

Von nicht_alleine 03.08.2026 💬 13 ❤️ 0
Ein Sonntag, der mich zum Nachdenken bringt

Also, ich sitze hier gerade in meiner kleinen Berliner Wohnung, es ist Sonntagmittag und ich hab das Gefuehl, ich bin irgendwie... festgehangen. Die letzten Tage waren echt krass, ich hab...

Von Neustarter85 26.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses ständige Gefühl, dass etwas fehlt

Moin zusammen. Ich weiß nicht, ob das hier wirklich reinpasst, aber ich hab das Gefühl, das muss mal raus. Ich bin jetzt seit knpap einem Monat clean von diesem Zeug,...

Von eberhard_oxy 26.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Die Stille ist echt extrem laut

Also ich bin jetzt seit knapp 2 Monaten clean und eigentlich wollte ich mich heute mal wieder melden, um das Ganze etwas zu reflektieren. Aber naja, heute Morgen war es...

Von neustartleon 22.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Neue Vorlesungsreihe, alte Perfektionismus‑Qualen?

Ich sitz gerade im Hörsaal für die neue Pharmakologie‑Vorlesung und spür sofort das alte Kribbeln im Magen, das ich seit meinem Clean‑Tag immer noch kenne. Wie ich neulich im Kava‑Post...

Von jule_perfection 09.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Ein paar Tage ohne Schlaf - kennt das noch wer

Also, ich bin seit 4 Jahre und 1 Monat clean und dachte, ich hätte alles im Griff, aber in den letzten Tagen hab ich wieder mit Schlafproblemen zu kämpfen. Ich...

Von michael_subfrei 09.07.2026 💬 2 ❤️ 0
Das Funkeln im Fenster am Abend

Heute ist ein langes Abendessen in der Küche, aber das Wichtigste ist, das ich mich für den Tag gewonnen habe. Es gab immer ein bisschen Druck, aber jetzt schaffe ich...

Von lukas2023 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe