@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🏆 Meine Erfolge

Teile deinen Fortschritt — anonym & sicher.

Erster Mietvertrag nach 10 Tagen clean – geht das?

Bin jetzt seit 10 Tagen clean und hab endlich was in Aussicht, das mich echt motiviert. Heute war ich bei einer Wohnungsbesichtigung, Makler hat nach Vorstrafen gefragt – ich hab...

Von jörg_haftraus vor 4 Tagen 💬 2 ❤️ 5
Beitrag

"Die dunkle Woche – und wie ich nicht aufgegeben habe" ich mein, ich schrieb letzte Woche über meine morgendlichen Gedanken, wenn der Alkohol wieder im Haus riecht. Ich muss sagen,...

Von ute_b vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Drei Tage ohne Glas: Was ist mein Herz jetzt?

kurz bevor ich ins bett falle: Seit 3 Tagen habe ich keinen Whisky mehr. Ich sitze hier, die Uhr tickt, aber die Flasche ist leer. Und plötzlich fühle ich mich...

Von dritteReihe vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
6 Wochen clean – Sonntagsblues und neue Ziele

Seit 6 Wochen bin ich clean, und udn das fuhlt sich echt anders an als früher. Morgens war ich immer total im Nebel, heute wache ich auf, seh das Licht...

Von jessyyyyy 19.04.2026 💬 0 ❤️ 4
Samstag, clean bleiben – wie geht’s euch mit dem Druck?

Hab mich heute Morgen schon gefragt, ob ich das alles wirklich noch durchhalte, gerade weil heute Samstag ist und überall Partys, Gaming‑Sessions und die üblichen “Wetten‑die‑letzte‑Runde”. Ich bin jetzt seit...

Von nina_b 18.04.2026 💬 3 ❤️ 7
2 Jahre trocken - und jetzt?

Also, ich Wanted halt nur mal teilen, dass ich jetzt seit 2 Jahren trocken bin, und das ist echt krass für mich. Ich meine, ich dachte nie, dass ich es...

Von nora_trauma 15.04.2026 💬 13 ❤️ 4
🆘 Hilfe